Leises NT 300W mit einem Lüfter

Masterblaster

Semiprofi
Hi,
ich suche ein 300W Netzteil mit einem leisen Lüfter an der Rückseite.
Es sollte schon bei 5V >25A und bei 12 V >14A haben.
Ich habe ein Chieftec HPC360 und es ist zu laut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein HEC 300LR 12v=15A 5v=30A, da es für ne GF 6800 Ultra (wahrscheinlich) nicht ausreichen wird würde ich es dir verkaufen. Herstellerangaben sind 300Watt (180 combined) und Laustärke bei 20-26db, es hat einen Lüfter und ist meines Erachtens sehr leise. Mach mir mal ein Angebot. Ich habe vor 6 Monaten 50 Euro bezahlt.

@Fisepeter: Ich habe einen Testbericht des Hec im Hinterkopf, werde mal nachschauen und dir dann Bescheid geben.

@LittleGeek: es hat keinen Lüfter an der Rückseite!

Ich wiederhole nochmal, das NT darf keinen Lüfter nach unten haben sondern nur einen nach hinten (geht sonst nicht ins Gehäuse)!

warum tauscht du nicht einfach den lüfter an deinem netzteil aus? son leiser lüfter kostet doch heutzutage nix mehr und das anschließen ist doch total simpel

warum tauscht du nicht einfach den lüfter an deinem netzteil aus? son leiser lüfter kostet doch heutzutage nix mehr und das anschließen ist doch total simpel
Das würde ich aber das NT ist nicht mehr so fit.
Ich brauche ein neues gutes!

Ich habe mal irgendwo (Ebay?) eine BeQuiet 350W mit einem Lüfter gesehen, ist das gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh