Leiser CPU Lüfter oder alt. Kühlung???

rondor

Neuling
Ich habe einen Q8200 der auf 3,00Ghz läuft! Jetzt wollte ich die Kühlung noch ändern, der org. CPU Lüfter ist so laut!

Anhang anzeigen 93606

Was gibt es denn da vernünftiges??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir mal verraten, warum du hierfür noch einen Thread aufmachst? Mal bischen mehr das Hirn einschalten, bitte!

HIER geht es zum Ursprungsthread...

Ja, richtig. :)

Schon mal versucht die Lüftersteuerung des Mainboards zu aktivieren? Zumindest im idle ists dann recht angenehm. Hab hier nen paar boxed Kühler laufen, geregelt im idle leise genug. Falls kein OC -> Spannung senken, dann ists auch unter Last kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh