Lüftersteuerung für Case mit Fronttür

Schnelle

Enthusiast
Hi, gibt es eine gute Lüftersteuerung, deren Drehknöpfe nicht weiter als 1 cm nach vorn ragen?? Mein Case ( Silentmaxx ST 11) hat nämlich ne Fronttür und da passt z.B. die Zalman LS nicht rein.
MfG Schnelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir so'n control panel oder wie diese dinger von aerocool heißen. belgen 2 slots. aber nur wenn dir die nicht zu teuer sind.

hab mir selber das aerocool gate watch gate watch silver bestellt kostet 35€ bei kmelektronik

Ich kann dir die Sunbeam Rheobus empfehlen. Knöpfe ist schwierig von Auge zu messen, aber sicher weniger als 1 cm.

hab mir selber das aerocool gate watch gate watch silver bestellt kostet 35€ bei kmelektronik
Die ist doch Softwaregesteuert, oder? Muss du da nicht jedesmal warten, bis Windows hochgefahren hat damit die Lüfterregulierung startet?

Vergiss die Gate Watch. Sieht zwar geil aus, aber die Lüftersteuerung ist ein Witz. Zeitverzögertes Regulieren der RPM, teilweise umständliche Bedienung usw. Werde mir eine andere holen

Hi,
kennt noch jemand eine gute LS fürn ein Case mit Fronttür?
Hab im Moment sieben :fresse: Lüfter am laufen trotz Wakü.
Preis ist eher zweitrangig.

Is zwar ne geile Art, ich bin aber eher nicht der Basteltyp und da werde ich diese Methode als letztes in Betracht geben.

oft "wippschalter" oder auch "wippenschalter" genannt, EIN/EIN
ich hab meine von www.pollin.de: 420 409 (40c)

huch, hab mich in der best. nr geirrt, aber ich hab meine von pollin ... und ich glaub, meine ham auch 40c gekostet.
die preise von conrad siehste ja selbst *gg*
gibts kein elekrogeschäft in deiner nähe?

IVI schrieb:
huch, hab mich in der best. nr geirrt, aber ich hab meine von pollin ... und ich glaub, meine ham auch 40c gekostet.
die preise von conrad siehste ja selbst *gg*
gibts kein elekrogeschäft in deiner nähe?

hm ne leider net.
Egal ich such dann mal weiter nach den Schalter :fire:

Hab mal noch ne andere Frage, ich hab mehrere Lüfter mit nem direkten Anschluss ans Netzteil, kann ich diese Stecker auf Molex umrüsten?
Ich will ja wenn dann auch alle Lüfter mit der LS steuern:d
Gruß
Schnelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh