• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mITX neuer Dailydriver + Review

Den Thread nur schnell überflogen. Aber es dürfte weder dem TE noch dem Rest der Poster aufgefallen sein, dass da der RAM von dem C612 Board nur im Dual Channel läuft. RTFM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht :)

mmmh: ich habs nochmal mit hw nachgeschaut ... da steht "doppelkanal"

Anhänge

• ram1_quad.JPG
    ram1_quad.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 9
  • cpu.JPG
    cpu.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 9
  • ram_quad.JPG
    ram_quad.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 8
  • ram2_quad.JPG
    ram2_quad.JPG
    153 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
moin, die Rambelegung ist mir schon klar. Hat seine Gründe warum ich es so aufgestellt habe. Aber danke für die Erklärung.

Hier nochmal Pics was durch den Bios Mod möglich ist:

Anhänge

• bios1.jpg
    bios1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 3
  • bios2.jpg
    bios2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 3
  • bios3.jpg
    bios3.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 2
  • bios4.jpg
    bios4.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 2
  • bios5.jpg
    bios5.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 2
  • bios6.jpg
    bios6.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 3
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh