d03
Semiprofi
ich könnte sie dir reparieren... meld dich einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoubleJ schrieb:ich bin selbst schüler aber würde nie zu solchen methoden greifen... ne ecke vom die bricht bestimmt nicht von alleine rausund wenn ich müll verzapfe hab ich eben pech gehabt, da kann ich doch net andere bescheisen?! vielleicht ist der käufer ja auch nur schüler, hat ne zeit auf ne karte gespart nur um dann ne mehr oder weniger geschrotte karte von dir zu bekommen?
Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal hoch, aber, wenn nun eigentlich der Willkommen-Bildschirm zur Begrüßung kommen sollte, bleibt der Monitor einfach schwarz. Ich habe diese Karte dann wieder durch meine alte Geforce 2GTS ausgetauscht, damit funktioniert alles. Somit verkaufe ich die Karte als defekt und nehme sie unter keinen Umständen zurück
Modder schrieb:Wenn du selber schüler bist, dann würde ich gern mal wissen wie du gehandelt hättest ??
Modder schrieb:Hab auch schon ne 9800pro bei eBay verkauft, da war nen stückchen von der GPU abgebröselt,... hat dann in 3D-Anwendungen massive Grafikfehler verursacht,... hatte es bei eBay so beschrieben, dasses vllt. am Treiber liegen kann,... weil sie dann zum Ende hin zwar ohne Probleme gebootet hat, aber im Windows alles schwarz blieb![]()
Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal hoch, aber, wenn nun eigentlich der Willkommen-Bildschirm zur Begrüßung kommen sollte, bleibt der Monitor einfach schwarz. Ich habe diese Karte dann wieder durch meine alte Geforce 2GTS ausgetauscht, damit funktioniert alles. Somit verkaufe ich die Karte als defekt und nehme sie unter keinen Umständen zurück
ach was... ich frag immer den verkäufer ob schäden bekannt sind am ram / gpu oder im layout... wenn er nein sagt glaub ich ihm das... wenn die karte doch schäden aufweist mach ich stress like ich möchte minderung etc... man könnte auch durch ebay einen rechtsanwalt einschalten (schadenssumme max 350€ soweit ich weiss bei 25€ eingegen beteiligung)DoubleJ schrieb:Ich hätte ganz klar geschrieben was mit der Karte los ist.
Und jetzt vergleichen wir mal deine Aussage hier mit deiner Artikelbeschreibung:
in dem zweiten text lese ich nix von einer rausgebrochenen ecke. und ja, das ist ein wesentlicher unterschied. würde ich (den wahrheitsgemäsen text) lesen "da war nen stückchen von der GPU abgebröselt,... hat dann in 3D-Anwendungen massive Grafikfehler verursacht", würde ich mich hüten etwas für diese karte zu bieten. lese ich als käufer allerdings sowas wie die artikelbeschreibung die du verzapft hast denke ich mir doch "der macht irgendwas falsch, da stimmt bestimmt was mit den treibern nicht". das würde auch die 150€ erklären, die du noch bekommen hast. ich selbst kauf bei ebay bestimmt keine teile für meinen rechner, genau wegen so typen wie dir...!
Loby schrieb:Sich mit einer Straftat noch zu brüsten zeugt von deiner mangelnden Intelligenz und Reife !!