[PS3] inFAMOUS 2 - Electricity Edition

wie ich es nicht leiden kann wenn jemand den code verballert, aber kein wort hier darüber verliert -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dachte Shidoh editiert dann seinen Post, nachdem ich ihm die PN geschrieben hab, mein Fehler.

Vermehrt liegen die Codes doppelt bei. Das nächste mal einfach einen PSN Account erstellen und den Account unter 6 Leuten sharen ;)
So haben mehr User davon.

So, gestern habe ich iF2 durchgespielt. Zumindest die Story - einige Nebenmissionen warten noch auf mich :)

Ich weiss gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Optisch ist der Unterschied zu iF wirklich groß. Ich weiss echt nicht, wie man die Grafik (für ein Open World Game) "schlecht" halten kann.

Die neuen Kräfte sind sehr gut geworden. Auch die Nahkämpfe wurden jetzt besser in Szene gesetzt. Was mich mit am meisten überzeugt hat, waren die Gegnertypen. In dieser Hinsicht ist im Vergleich zu iF mehr Abwechslung geboten. Selbst wenn ein großes Monster die Stadt verwüstet, läuft iF2 wirklich flüssig. Ich konnte keine störenden Ruckler erkennen.

Ich bin übrigens der Meinung, dass man davor def. inFAMOUS gespielt haben sollte, da iF2 an die Story aus Teil 1 anknüpft ;)

Ich finde iF2 ist - wie schon sein Vorgänger - eines der besten Spiele für die PS3. Irgendwann werde ich sicherlich das Spiel nochmals auf "böse" durchspielen. Hat wirklich Spaß gemacht und wurde nie langweilig.

Gruß Jogy

Ich bin übrigens der Meinung, dass man davor def. inFAMOUS gespielt haben sollte, da iF2 an die Story aus Teil 1 anknüpft ;)

Wird zu Beginn von iF2 nicht die Story aus Teil 1 quasi nacherzählt?

Hab das Spiel hier schon rumliegen, aber nur kurz eingelegt. Zu Beginn kam der Comic, den ich übersprungen bzw. nicht angeschaut hatte. Wollte den Anfang kurz anspielen, um ein Gefühl für das Game zu bekommen.

Zur Grafik: Ich bleibe dabei. Die ist nicht gut.
Gerade am Anfang, als man gegen das Riesen Dingen gekämpft hat, gab es Sznenen, die total verpixelt waren.

Habe gestern Abend mal die Demo zu inFamous 2 gespielt, bin total angetan von dem Spiel.
Die Grafik hat mMn einen riesigen Sprung nach vorne gemacht :
lebendig, scharf, detailreich, gute Effekte und Atmosphäre.
Kein vergleich zu der schwammigen und mit Filtern überzogenen Grafik von Teil 1.
Gefällt mir richtig gut, die Steuerung und das Gameplay haben mich auch überzeugt.
Wenn der Titel ein bisschen im Preis gefallen ist wirds gekauft

Mhh bei meiner Hero Edition waren 3 Codes dabei:

1. 50% Rabatt auf das erste inFamous-Abenteuer
2. Elektro-Granate, Original-inFamous-Cole-Design, Goldener AMP
3. Blitzhaken, Kessler-Design, Elektro-Granate, Original-inFamous-Cole-Design, Goldener AMP, Offizieller Soundtrack

Somit wäre Gutschein Nr. 2 doch eigentlich überflüssig oder?

Mir ist schon klar, dass Gutschein Nr. 2 zur Special Edition gehört und die anderen zur Hero - aber mich wunderts, dass dann der Gutschein der Hero die Zusätze nochmals beinhaltet.

Den 2. kann ich dann ja quasi nem Kumpel von mir geben, da er für mich keinen Mehrnutzen hat - richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Normal schon, ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie benutz ich denn die Items mit dem Download Code. Hab igendwie keine goldene Nahkampfwaffe, etc.

Hey Jungs,

mir fehlt auf der 1. Insel noch eine Nebenmission. Bin schon die komplette Insel abgeflogen aber finde nur ein paar Gegner - diese lassen wiederum nix fallen! Inzwischen tauchen schon gar keine Gegner mehr auf.

Es geht um diesen Bereich:

img_03035n3t.jpg

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :d

Gruß Jogy

Hatte nach Ende auch noch "Feindliche Gebiete" über, einfach Gegner suchen. Dort müssen irgendwo noch welche sein. Und die lassen dann 100% was fallen.
Bist du schon auf der 2. Insel? Vielleicht schalten sich später noch Missionen frei?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach Ende auch noch "Feindliche Gebiete" über, einfach Gegner suchen. Dort müssen irgendwo noch welche sein. Und die lassen dann 100% was fallen.
Bist du schon auf der 2. Insel? Vielleicht schalten sich später noch Missionen frei?

Die 2. Insel ist schon komplett abgeschlossen :)

Hmm.... Dann muss ich wohl noch ein bissl rumgleiten und Gegner suchen :d

Lesertest auf gamesaktuell.de
"Infamous 2" übertrumpft seinen Vorgänger bei weitem und bietet einen riesigen Umfang. Mit viel Abwechslung, einer gut durchdachten Story und interessanten Charakteren hebt sich "Infamous 2" von vielen Genre- Konkurrenten positiv ab.

Hab mir es gestern mal aus der Videothek geholt und find es bis jetzt ganz gut.
Grafisch ganz weit vorne...der Spielspaß steigert sich denke ich aber nochmal so richtig, wenn man bessere und größere Kräfte hat und so richtig Zerstörung anrichten kann :)
War bei mir beim ersten Teil auch so. Die ersten kleinen Stromkugeln werfen waren noch recht unspektakulär

Move Support kommt mit dem FoB DLC für das Hauptgame+DLC ;)

inFAMOUS: Festival of Blood - October 25

Take another journey with Cole MacGrath as he strives to save New Marais from a fast spreading infection. Bitten by a vampire, our hero has only one night to find and destroy her-before he and New Marais succumb to the infection. Taking place within the inFAMOUS 2 universe, the brand new adventure introduces new enemies and re-imagines New Marais into a darker, gritty city, with new dangers lying in wait. Cole doesn't enter the foray unarmed however. inFAMOUS: Festival of Blood amps up Cole's super-powered arsenal with exciting new abilities to help fight back the vampire hordes.

inFAMOUS: Festival of Blood brings with it Move support both for the expansion and for the original inFAMOUS 2. For the first time, experience first-hand what it's like to wield electricity with the precise motion control of PlayStation Move. The single-player expansion and inFAMOUS 2 Move support will be available October 25 for $14.99 on PlayStation®Network.

Quelle: Infamous 2 and Festival of Blood getting Move support | Joystiq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh