[PS3] inFAMOUS 2 - Electricity Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich riesig auf das Game!! :) Teil 1 hat mich ewig gefesselt. dabei habe ich gar nicht auf böse durchgespielt sondern nur mit gutem Karma weil ich dann ein gutes verkaufsangebot erhalten habe. Trotzdem freue ich mich auf den zweiten Teil und zum Glück wird inFamous 2 fortgesetzt und nicht Prototype weil ich das Spiel nach 1-2 Stunden aus dem LW genommen habe und gleich eine Verkaufsanzeige erstellt habe. War überhaupt nicht meins und die Steuerung war Kacke³.

Prototype 2 ist schon in der Mache und ein Trailer wurde auf den SpikeTV VGAs gezeigt. Trotzdem bleib ich bei iF. PT lag wie bei dir nach 1-2 Std. nur noch in der Ecke ;)

leider hab ich noch keine mail aber ich hoffe nen beta key abzustauben!

leider hab ich noch keine mail aber ich hoffe nen beta key abzustauben!

Ich auch! :) Finde es ehrlichgesagt eh blöd, dass die PS+ User nicht einfach 'ne Demo bekommen.

Naja, selbst wenn ich keinen Beta Key abstauben werde - inFAMOUS 2 wird so oder so gekauft :p

Gruß Jogy

hast du ne platin da? soll ja erfolgsabhängig vom ersten teil verteilt werden!

hab 85% und wollte damals platin holen. wegen einer verrafften speicherung war mein erster guter karma durchgang überspielt worden, mit dem ich schon über 200 scherben gesammelt hatte. weil das dumme spiel immer vorm laden ingame gefragt hat, ob der aktuelle gespeichert werden soll und schwupps will man in den alten spielstand rein aber nein! der wurde gerade überschrieben. gott, was hat mich das angekotzt.

egal, der 2. wird richtig geil! besser als uncharted und bester exclusiv stuoff meiner meinung nach, da open world mit super grafik und fast göttlicher macht. diesmal geh ich erst böse ran :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf IF2 freu ich mich auch schon sehr.

Erste Teil war echt geil! Und die bisher gezeigten Videos stimmen mich sehr fröhlich.
Ob ich nen BETA Key bekomm oder nicht, ist mir egal, denn solange ist es ja nicht mehr bis zum Release. Die paar Monate gg

wenn einer den ersten teil daheim hat, würd ich evtl tauschen. geb ein "darf hier nicht genannt werden" zombie spiel teil zwei oder ein leihtausch...

seit gestern verschicken die beta keys. gab keinen bisher und hoffe jetzt auf ps+. auf ps3-talk ist schon eine news mit entsprechenden youtube links...

Hat irgendjemand von euch einen Code per Mail bekommen? Meine erreichten Trophäen haben wohl nicht gereicht :p

Gruß Jogy

Ich versteh es einfach nicht, warum Sony nicht einfach allen PS+ User die Beta zu iF2 zur Verfügung stellt :shake:Da ist doch nix dabei...

Naja, wird auch so ein grandioses Spiel :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh