Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lieg gerade in der sonne und was kommt da per email? oh yeah! der beta key. da freu ich mich![]()
Mußte man sich dazu irgendwo anmelden oder kommen diese einfach so angeflattert?
Das Open-World-Adventures “inFamous 2″ muss “höchstwahrscheinlich” ohne 3D- und Move-Support auskommen. Dies schreibt die niederländische Seite gamez.nl und zitiert die Aussagen von Sucker Punch’ Nate Fox, der in einem Interview angibt, dass einfach die Zeit fehle, beide Technologien zu integrieren.
Stattdessen will sich der Entwickler auf die “User Generated Content”-Integration konzentrieren.
In einem weiteren Interview erklärte Fox, dass euch die Kampagne des Spiels mindestens zwölf Stunden beschäftigt. Rechnet man alle Nebenmissionen und User-generierten Inhalte hinzu, ist die Spiellänge entsprechend länger.
Quelle: Play3
Intro 2D Cutscene auf youtube.com
Wir haben uns mit Nate Fox von Sucker Punch im Rahmen des “inFamous 2″-Events in Berlin unterhalten und dabei pikante Details zum Spiel erfahren…
Der PS3-Actioner erkennt offenbar die Spielstände von “inFamous”. Je nachdem wie man Teil 1 abgeschlossen hat, beginnt dann das Sequel. Auf die Frage, ob das die Entwickler von Sucker Punch “inFamous 2″ unterschiedlich starten lassen, antwortete Nate Fox wie folgt:
“Ja, das tun Ja, das tun wir… aber wollt ihr wirklich, dass ich euch das verrate? Sagen wir, das Spiel weiß, was ihr in Teil 1 gemacht habt.”
Außerdem wird es gemäß der zwei Enden von “inFamous” in “inFamous 2″ zwei verschiedene Anfänge geben. Dazu wieder Nate Fox:
“Nun, wenn man ‘inFamous 2′ startet, kann man entweder ein neues Spiel beginnen oder die Handlung seines guten oder bösen Coles aus dem ersten Teil weiterführen. Wenn man das tut, bekommt man einige Boni, weil wir dafür ‘Danke!’ sagen wollen, dass ihr ‘inFamous 1′ gespielt habt. Man bekommt also einige Dinge, die man anders nicht bekommt.”
Das ganze “inFamous 2″-Interview liest ihr ihr hier. “inFamous 2″ erscheint am 10. Juni in drei verschiedenen Editionen exklusiv für PlayStation 3.
Quelle: Play3
Wie könnt ihr eig. alle die Demo zocken? Habt ihr Plus?
EDIT: Ah gibts wohl im US Store. Nur blöd, dass deren Login-Server down ist.![]()
LA Noir, GTA4, RDR sehen auch besser aus.
Wie gesagt. Ich hol mir das Game trotzdem, Optik ist ja nicht alles.
Bei einem 2011er Titel kann man aber trotzdem durchaus mehr erwarten.