Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse Fußball auch - Finde das noch langweiliger als Formel 1 - DTM und Nascar rocken aber!
fooki schrieb:wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.
xe3tec schrieb:gibt nur soviel anhänger weils jeder vollspast versteht![]()
C00P.L355 schrieb:tod dem fussball :P
ich hasse fussball ...
schau garkein sport ,kommerzieller blödsinn.![]()
mir gehts genauso ... ^^DarkMole schrieb:dito @alle, die Fußball nicht mögen.
Aber was mich am meisten ankotzt ist, dass alle meine Kumpels bei der Großbildleinwand sind und mir jetzt langweilig ist.
fooki schrieb:wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.
*iflytothemoon* schrieb:Nachdem ich mitverfolgt habe, was die FIFA abzieht bin ich zum absoluten WM-Gegner geworden.
Da werden Millionen verpulvert, nur damit die Namen von Stadien für die WM-Zeit entfernt werden![]()
Auf Kosten des Steuerzahlers werden Sicherheitsunternehmen engagiert, weshalb bezahlt das net die FIFA![]()
Es darf nur ausländisches Bier im Stadion getrunken werden, ob das die deutsche Wirtschaft ankurbelt![]()
Hyundai sponsort die WM und hat gar keine Mannschaftsbusse im Programm, so dass Mercedes in die Bresche springen muss![]()
Ciao
*iflytothemoon*
bassmecke schrieb:dito
Wie in der Formel 1: Schumi gewinnt und in der ersten Kurve krachts. Da kommen die Nachrichten nur noch spannend, wenn mal wieder ein Team bei den Regeln beschissen hat.
Bei DTM/NC da rempelts wenigstens ordentlich. Am besten fand ich die ersten Läufe der V8 Star-Serie, das waren AMi-V8 Boliden mit europäischen Karossen (Audi A6/ Jaguar..) Da ging was ab..![]()