HeikoLeon
Neuling
Er hat die Sachen aber schon bestellt. Geht bloß um ein bisschen Angeben denke ich. Und eine Problemlösung, die er mit einer ordentlichen Zusammenstellung nicht benötigen würde.
Von welchen Planeten kommst du denn. Gehts noch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------
#HeikoLeon
Das System würde ich so nicht kaufen, auch hier spielt das Geld keine Rolle.
Ich hätte lieber hier neue Grafikkarte wie GTX 480 und dazu schöne SSD. Und Alle Test haben bis jetzt bewiesen das s1336 Systeme vor allem beim Spielen nicht besser sind als AMD und s1156, und hier bring dir auch kein i7-980X Vorteile. Und wenn ich mir schon einen i7-980X kaufe, dann kaufe ich mir auch gleich eine SSD und vor allem zum Spielen keine GXT 285, die neuen Karten werden noch die Woche vorgestellt.
Und wie bitte willst du das ganze Übertakten, das System ist schon sicher heiß genug, da ist eine schöne Wasserkühlung viel besser.
Ich kauf mir doch keine schwache CPU um dieses dann zu übertakten und nach einem Jahr ist dieses im Eimer. Hätte ich vor mein künftigen PC zu übertakten, hätte ich doch ordentliche OC Komponente gewählt.
Die GTX285 ist bisher Nvidias schnellste Single GPU: DIe GTX480 gibt es noch nicht. Ich möchte 3D Vision nutzen und Physx, da bleibt mir keine andere Wahl...auch wenn die ATI5870 eine bessere Wahl wäre.
Die GTX25 ist aus meinem alten PC...sobald es die GTX480 geben wird...werde ich sie auch bestellen.
Also zu SSD werde ich nichts mehr sagen. Ihr solltet man einfach einsclägige Fachzeitschriften und Foren lesen...bisher sind die Test für SSD nur befriedigend ausgefallen. Natürlich haben diese auch ihre Vorteile...jedoch überwiegen die Nachteile. Da auch ich nur einen finanz. Rahmen habe (2.000,-EUR) habe ich mich für die Raptor 300GB in 2,5 SATA mit IceBox entschieden. Für mich die beste Wahl. Aber das sollte doch jeder für sich entscheiden.
mfg