[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich eine Idee äußern? Das "The Cre8or" würde ich mit dunklem Milchglas / Rauchglas hinterlegen, damit das rote Licht "diffus" hindurch scheint. Ich würde sagen, dein Logo hat etwas "spezielleres" verdient in dem Build. ansonsten scheinen leider die roten LEDs einzeln hindurch und werden ihm nicht gerecht.

Ansonsten verneige ich (wie schon so oft...) ehrfürchtig mein Haupt vor diesem Werk und deiner Kunst ^^

Darf ich eine Idee äußern? Das "The Cre8or" würde ich mit dunklem Milchglas / Rauchglas hinterlegen, damit das rote Licht "diffus" hindurch scheint. Ich würde sagen, dein Logo hat etwas "spezielleres" verdient in dem Build. ansonsten scheinen leider die roten LEDs einzeln hindurch und werden ihm nicht gerecht.

Ansonsten verneige ich (wie schon so oft...) ehrfürchtig mein Haupt vor diesem Werk und deiner Kunst ^^
Na klar darfs du. Ich habe evtl sowas ähnliches vor, wie ich mit mein NEXT OF QIN" gemacht habe. das mache ich aber zuhause, wenn der mod da ist.
es gibt ein zwar glass front mit eigesetzte buchstaben, aber trotzdem alte vergilbte look. damals war es ein experiment aber es ist gut gelungen und ich wills hier auch machen.
die plexi buchstaben werden reingesteckt ohne halt. platte mit gesicht nach unten platziert, holz leim kleber und wood stain zusammen gemischt und von hinten rein gegossen. wenns trocken ist hatt mann von aussen gesehen alte stained glass, halb durchsichtig und lichtdurchlässig, schaut abet alt aus und nicht wie leds.
fast zu schade für hinten am mod :-)

das hier war experiment 1, in experiment 2 war rote stain beigemischt.
beim Samarua Sage dann braun

6474.jpg
6475.jpg
100_0198.JPG
100_0197.JPG
100_0196.JPG

Zuletzt bearbeitet:
well. thats the idea anyway weil wenn ich nur glass dahinter packe, diffused, ist zwar besser aber im holz nicht eingelegt.

habs leider nicht geschafft das teil heute nach hause zu bringen. morgen nachmittags ist lisa my wife) dabei.
sie freut isch das sie zum hundersten mal ein mod mit schleppen muss :-) und das ich damit unsere wohnzimmer zum studio umbaue für eine woche.
yeah baby. thats what you get if you marry an artist. structured chaos!

https://thecre8or.de/next of qin.htm

1750615421327.png

Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee mit dem bündigen Einlassen / Eingiesen der Buchstaben macht das Ganze natürlich noch ne Nummer runder, ich find's toll und freu mich auf das Ergebnis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh