[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

So thats it for today folks.
Das teil muss jetzt nach hause da ich was anders bauen muss. Alle andere teile werden danach seperat gebaut und montiert.
To do list ist.
Oben, katana Halter und evtl helm camera. Vieleicht lasse ich das camera sogar weg. Habe ein andere idee.
Hintere abdeckplatte unten.
Dann sind nur noch optionalen parts dran.
Ich habe ein treppensteiger sackkarre bestellt. Soll morgen kommen. Dann geht es nach hause fuer foto und video session.
See ya tomorrow.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schraubenkoepfe klebe ich noch.
Mit zentrierer
17502697506465962399909011526791.jpg

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass jemand schrieb, er arbeitet nach dem Contest noch weiter und dann kommen auch wirklich noch weitere Bilder bzw. es wird auch noch weiter daran gearbeitet 😍

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass jemand schrieb, er arbeitet nach dem Contest noch weiter und dann kommen auch wirklich noch weitere Bilder bzw. es wird auch noch weiter daran gearbeitet 😍
Da brauchst du bei ihm keine Angst haben er ist da sehr gewissenhaft ein Perfektionist und wenn er sagt er liefert dann liefert er auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh