Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl55amg schrieb:das xp ist die höchste und teuerste variante.
die pro version wird wohl 99 euro kosten.
abit und nvidia sind intern vertsritten.
hat nichts mit technik zu tun.es geht wohl um geld und das nvidia zuviel verlangt.abit wollte sehr gute preise bei hoher abnahme und nvida gab sie ihnen nicht...
MarvXP schrieb:Mein Post war Ironie! Für 99€ bekommst du ein ECS K7S5ANe für 99€ wird auch kein PRO geben, gescheige denn ein XP
Die gravierenden Unterschiede hat noch immer keiner genannt![]()
deTo schrieb:hat jemand die fw zum laufen gebracht?![]()
MarvXP schrieb:Danke
Also für mich reicht das K8NS PRO vollkommen!
Der unterschied ist nun eigentlich nur 1 10/100MBit LAN Controller, 4 USB 2.0 Anschlüsse, und die komische steckkarte ober der CPU![]()
MarvXP schrieb:Achso, das ist das Teil...
Aber so unstabil dürfen die Spannungen auf dem PRO auch nicht sein, sonst geht es ja gar nicht auf den Markt...Ich denke 0,02V darf die Vcore schon schwanken...weniger wäre natüröich optimal
![]()
MarvXP schrieb:Naja, 0,02V beim AXP, auch beim Ocing ist noch zu tolerierenmeiner läuft atm auch bei 220x11,5 mit 1,63V eingestellt, dabei schwankt es zwischen 1,62 und 1,64V und er ist rockstable
klar beim A64 mit ~1,5V oder beim P4 ist das dann schon zuviel.
EDIT: aber ob sich das GB leisten kann, das es zuviel schwankt?
zealot`grr schrieb:edit: chris, dieses zusatz-modul bringt nix, is nur marketing, obwohl es in der theorie helfen müsste
zealot`grr schrieb:goddh0r - konntest du denn weiter / stabiler / "besser" übertakten?