• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte K8NS NXP/PRO (nF3 250) - Sammelthread

@goddhor
Du hattest aber das 150er Board oder? :rolleyes:
Also soll man für einen zweiten 100MBit Controller + ein paar USB Steckerchen 50€ zahlen :eek: ?? Solche wucher :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zusätzliche +3 phasenspannungwandler :coolblue: . ist halt was für die spannungfetischichsten, oder wie man mich nennen könnte :fresse: . übrigens bring das selbst was beim athlon xp stabili spannungen zu haben. mein epox schwank so ca. 0,2 volt 2volt vcore und mein abit nf7-s schwank dann mit senstionellen 0,4 und es hat im endeffekt 100mhz gebracht sowie einen um 6mhz höheren fsb und jetzt sag nochmal das bring nichts.

Ist das Giga denn nun empfehlenswert. Oder nimmt man besse nen anderes?

Hallo !

Welchen Ramspeicher benutzt Ihr denn so für das Gigabyte - K8NSNXP ?
Ich habe nämlich Probleme mit 2x512MB MDT - SS Speichern !!!

Bitte um Antworten, danke !!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh