scully1234 Banned Mitglied seit 21.01.2008 Beiträge 15.813 Ort Thüringen 25.12.2010 #31 RoughNeck schrieb: Ich meine nur weil der Explorer spinnt, gleich die Grafikkarte wechseln wollen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jetzt der Grafikkarte die Schuld gegeben und sie ausgetauscht weils Draußen schneit war das jetzt falsch
RoughNeck schrieb: Ich meine nur weil der Explorer spinnt, gleich die Grafikkarte wechseln wollen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jetzt der Grafikkarte die Schuld gegeben und sie ausgetauscht weils Draußen schneit war das jetzt falsch
Christoph0815 Banned Mitglied seit 25.02.2007 Beiträge 8.127 25.12.2010 #33 Iwie meldet sich der TE gar nimmer zu Wort...
RoughNeck Banned Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 4.182 Ort Wien 25.12.2010 #34 scully1234 schrieb: Ich hab jetzt der Grafikkarte die Schuld gegeben und sie ausgetauscht weils Draußen schneit war das jetzt falsch Zum Vergrößern anklicken.... Nein das passt scho. Aber die CPU muss jetzt auch tauschen, da es draußen regnen wird
scully1234 schrieb: Ich hab jetzt der Grafikkarte die Schuld gegeben und sie ausgetauscht weils Draußen schneit war das jetzt falsch Zum Vergrößern anklicken.... Nein das passt scho. Aber die CPU muss jetzt auch tauschen, da es draußen regnen wird
scully1234 Banned Mitglied seit 21.01.2008 Beiträge 15.813 Ort Thüringen 25.12.2010 #35 Christoph0815 schrieb: Iwie meldet sich der TE gar nimmer zu Wort... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er ja gemerkt das wir ihm vollstes Verständniss für die Problematik entgegenbringen Oder er ist durch die ständigen Herstellerwechsel extrem stark eingebunden das er nicht zum antworten kommt ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ---------- RoughNeck schrieb: Nein das passt scho. Aber die CPU muss jetzt auch tauschen, da es draußen regnen wird Zum Vergrößern anklicken.... Jopp der böse "Xeon Rainmaker" muss raus Ich sagte doch gestern das wird noch n lustiger Thread Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Christoph0815 schrieb: Iwie meldet sich der TE gar nimmer zu Wort... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er ja gemerkt das wir ihm vollstes Verständniss für die Problematik entgegenbringen Oder er ist durch die ständigen Herstellerwechsel extrem stark eingebunden das er nicht zum antworten kommt ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ---------- RoughNeck schrieb: Nein das passt scho. Aber die CPU muss jetzt auch tauschen, da es draußen regnen wird Zum Vergrößern anklicken.... Jopp der böse "Xeon Rainmaker" muss raus Ich sagte doch gestern das wird noch n lustiger Thread
RoughNeck Banned Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 4.182 Ort Wien 25.12.2010 #36 Wirklich ernst kann man den Thread ja nicht nehmen, also Popcorn TIME
Edgecrusher86 Semiprofi Mitglied seit 19.02.2007 Beiträge 7.082 Ort Homberg (Hessen) 25.12.2010 #37 Ich mach hier mal dicht - wechseln würde ich jedenfalls auch nicht, gerade da die SOC eine Top-Karte ist. Das Problem dürfte, wie schon erwähnt, wohl weniger am NV-Treiber liegen. MfG Edge
Ich mach hier mal dicht - wechseln würde ich jedenfalls auch nicht, gerade da die SOC eine Top-Karte ist. Das Problem dürfte, wie schon erwähnt, wohl weniger am NV-Treiber liegen. MfG Edge