Geforce GTX580 bestätigt ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal das war Absicht um im Gespräch zu bleiben.
Eine mögliche GTX 580 halte ich für Q2 2011 für möglich, früher behaupte ich mal kommt da nichts.
Nvidia kann auch nicht zaubern.

Ausgerechnet die News zum Release der 6000er Serie von AMD....ein Schelm wer Böses dabei denkt ! :d

Wieso? Die Karte würde dann ja auch dementsprechend mehr kosten. Wer natürlich immer das Neuste haben muss für den ist es ärgerlich, ja.

nvidia braucht keine zeit um "neue" Grakas auf den Markt zu werfen, ich sag nur GTS250, war auch bloß ne bessere 9800GTX+, wurde aber als neues Top-Produkt auf den Markt geworfen. Warum dann nicht auch jetzt, zum Launch der HD6000er sowas ähnliches abfeiern? Den alten Chip noch was rauskitzeln, hier und da an ner Schraube gedreht, neue Aufkleber drauf und schon haben wir pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Geforce GTX 580 in den Läden stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch bereits den gf100 thread weiter unten wo schon drueber diskutiert wird..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh