Guten Tag
Mein Rechner hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Nach ein paar Jahren zwingen ihm die aktuellen Spiele so langsam in die Knie. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Lohnt es sich den Rechner aufzurüsten? Wieviel sollte man Investieren damit es sich Lohnt? 250€ oder mehr? Der Rechner wurde zuvor zum spielen verwendet und sollte dann auch weiterhin dafür verwendet werden. Spiele DayZ SA, Arma 3, Call of Duty..., Crysis 3, Crysis 2, Far Cry 3 und weitere aktuelle Titel.
Je mehr Rechenleistung, desto besser
Was OC angeht bin ich leider nicht so fit, wenn ihr es jedoch mir zwingend empfehlen würdet, dann würde ich mir Hilfe besorgen.
Mein System:
Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Chipsatz : AMD RD770
Prozessor : AMD Phenom II X4 955e @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 4096 MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 Series
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Monitortyp : Asus VS248 - 24 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Gehäuse: Lian Li PC-60FNW 49 x 21 x 47 cm
Vielen Dank

Mein Rechner hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Nach ein paar Jahren zwingen ihm die aktuellen Spiele so langsam in die Knie. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Lohnt es sich den Rechner aufzurüsten? Wieviel sollte man Investieren damit es sich Lohnt? 250€ oder mehr? Der Rechner wurde zuvor zum spielen verwendet und sollte dann auch weiterhin dafür verwendet werden. Spiele DayZ SA, Arma 3, Call of Duty..., Crysis 3, Crysis 2, Far Cry 3 und weitere aktuelle Titel.
Je mehr Rechenleistung, desto besser

Was OC angeht bin ich leider nicht so fit, wenn ihr es jedoch mir zwingend empfehlen würdet, dann würde ich mir Hilfe besorgen.
Mein System:
Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Chipsatz : AMD RD770
Prozessor : AMD Phenom II X4 955e @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 4096 MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 Series
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Monitortyp : Asus VS248 - 24 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Gehäuse: Lian Li PC-60FNW 49 x 21 x 47 cm
Vielen Dank