Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Mir hat es durch ein defekte Netzteil mal die ubertaktete Cpu in den Tod gerissen. Würde anstandslos getauscht. Garantieverlust sehe ich nicht als Argument. Mir ist nämlich kein Fall bekannt, wo eine Ram aufgrund normalen Haus und Hof Ocs verweigert würde.So weit ich weiß entfällt die Garantie. Die OC-Teile werden schneller heißer, man braucht dann noch extra Kühler. Es ist ein wenig teurer. Und ich hab keine Ahnung davon, und möchte nicht direkt den neuen PC schrotten.
Wenn du meinstKann man denn nur den i5 kaufen, ohne Lüfter?
Später werd ich sicherlich auf Win8 wechseln.
Schade. Naja, wenn ich es mir so überlege, dann nehm ich wohl die Alpha Version. Bitfenix Merc Alpha für 31.92Euro.USB 3.0 im Frontpanel haben sie beide nicht.
Entweder oder Win8 kommt bald, macht ja keinen Sinn jetzt Win7 zu kaufen wenn man Win8 haben will.
Wobei man dann allerdings für 15€ upgraden kann.
Denn Win8 kommt glaube ich erst im Oktober.
Ist das Mainboard auch gut um evtl. in Zukunft aufrüsten zu können??An sich gut
Kommt da noch was ?Und das MB ist auch für zukünftige Prozessoren auf dem Sockel 1155 geeignet.
Haswell soll im 2. Quartal 2013 kommenAls nächstes kommt dann Hashwell Ende 2013 mit einem neuen Sockel.
Wir kennen doch alle IntelHaswell soll im 2. Quartal 2013 kommen
Ist das Mainboard auch gut um evtl. in Zukunft aufrüsten zu können??
Wie siehts mit dem Netzteil aus, kann ich irgendwo ausrechnen, wie viel Watt mein System unter Volllast braucht?
Welches er sich sparen könnte, würde er sich ans OC herantrauen.du kannst auf einen schnelleren prozessor wechseln (i7), aber der nachfolger wird wohl einen neuen sockel bekommen.
Ob ich das so hinkriege werde???Intelligentes Übertakten
Noch ein Punkt: Durch übertakten verbessert man die Energieeffiziens des Rechners, selbst wenn man die Spannung um eine Stufe erhöht.Es soll sich in einem gesunden "Maße" befinden und in einem guten Verhältnis zum Stromverbrauch sein.
Es ist wirklich einfach. Solange man seine Brain.exe einschaltet, gezielt vorgeht und den Holzhammer in der Schublade lässt, kann man sich langsam ans Maximum herantasten, um dieses im Dauerbetrieb um ~10% zu unterschreiten.Ob ich das so hinkriege werde???
Das sollte ich auch noch hinkriegenEs ist wirklich einfach. Solange man seine Brain.exe einschaltet, gezielt vorgeht und den Holzhammer in der Schublade lässt, kann man sich langsam ans Maximum herantasten, um dieses im Dauerbetrieb um ~10% zu unterschreiten.
Im Gehäuse sind doch schon Lüfter montiert, oder? Ansonsten würde ich noch vorne und hinten je einen langsam drehenden Lüfter montieren.Ob ich das so hinkriege werde???
Kann man, sogar sehr einfach. Da lässt sich auch noch Leistung herauskitzeln.Kann man auch die Grafikkarte übertakten? Oder ist das nicht empfehlenswert?