Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MrSnoxx schrieb:Galo
ich habe folgendes Problem:ich habe heute mein G.SKILL 2gb Kit geholt,welches auf ddr 500 spezifiert ist.Mein Problem ist aber,ab 215mhz bootet er nicht mehr ins windows.woran kann das liegen
Mein Systm:
Dfi Lanparty nf4 sli dr
athlon 64 3000+
bequiet 480w nt
omniman schrieb:hi.hatte die RAM´s auch und nur stress damit sobald über 210MHz ging garnix mehr und laut G.Skill Forum scheint es auch wirklich Probs. mit der 2GBHZ Serie zu geben http://www.gskill.com/forum/index.php?showtopic=500
Dear omniman and anomalos:
i will respond this situation to our headquarters.
and if your HZ serious really have the problem, please tell me the rig what you have.
i will try to debug it.
thanks
Anthony
?omniman schrieb:@Resident1985 jop hab ich die G.Skill sind auch nimmer drin die kack Dinger sind wieder die guten Ballistix Tracer drinne leider nur 1GB vorerst das 2GB Kit müsste die Tage kommen
Echt scharfe Timings, aber wer 275 braucht!
bigghost schrieb:
Grinsemann schrieb:Lohnt sich der 50 euroaufschlag für die pretested im gegensatz zu den nontested bei meinem Board?
romeon schrieb:@Grinsemann: gibts denn bei deinem Board bekannte Probleme mit Speichern? Ansonsten sind bei den HZ Riegeln Samsung UCCC Chips verbaut, wie es sie von so gut wie jedem Anbieter gibt. Es sind so gesehen also keine Exoten, die ein bestimmtes Umfeld benötigen. Bei deiner CPU (10x 245 nehme ich an), lohnen sich sicherlich keine 275er pretested, es sei denn, du möchstest demnächst die CPU noch höher takten.
Edit: genau![]()