[Sammelthread] Formel 1

Zuzutrauen wäre Briatore so ziemlich alles. Aber schon risky - man darf nur vier Fahrer pro Saison einsetzen, wenn dann einer aus irgendwelchen Gründen ausfällt, hat man die Arschkarte gezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe auch nur auf Facebook gelesen. So recht glaube ich nicht daran, auch wenn ich Mick gerne wieder in der F1 sehen würde.
Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass das das Richtige für Mick wäre.
Klar zurück in F1, aber 4 Rennen im Alpine für was? Der Schaden könnte größer sein als der Nutzen

jup, wenn dann für ne komplette Saison und nicht für paar Rennen nur. Wie soll man sich da ans Auto gewöhnen usw.

alter stroll....... was ein H****

• Haha
Reaktionen: Tzk
Stroll macht wie immer stroll Sachen. Der Typ reißt so Dinger echt am laufenden Band…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh