[Sammelthread] Formel 1

oh, wieder kein Mick... Na sowas.. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zug ist abgefahren

Ja das Thema kann man nun wirklich auch mal begraben, seine Karriere ist vorbei.

Perez bringt halt Kohle mit. Für ein neues Team sicherlich mit der wichtigste Aspekt.
Herta ist auf dem amerikanischen Markt eine große Nummer, der für Cadillac wichtig ist.

Wobei Herta erst einmal mindestens auf P4 vorrücken muss, um die nötigen Punkte für die Lizenz zu erhalten.

Sollte er das nicht schaffen steht wohl Zhou bereit, bei dem Lowden im Management involviert ist.

Also ja, Mick wird auch da keine Chance haben. Schade, aber die Kohle/Beziehungen regieren in der F1 einfach.

das ist leider der springende Punkt.
Deswegen hat sich RB ja anfangs auch so schwer getan, den Perez zu kicken, wegen seiner Sponsorengelder.

das ist leider der springende Punkt.
Deswegen hat sich RB ja anfangs auch so schwer getan, den Perez zu kicken, wegen seiner Sponsorengelder.
Wobei das Auto auch einfach kacke ist, da hätte man auch Perez behalten können :d

so isses. Wenn selbst Max sagt, dass sich der Karren scheiße fährt. Das will schon was heißen. ^^

sky und ihre videotitel

War ja ein turbulenter Sprint. Mich hat etwas gewundert, dass Piastri für Kurve 1 keinen auf den Deckel bekommen hat. Wenn das Schule macht, dann werden früher oder später alle Fahrer anfangen innen anzubremsen und den Gegner einfach rauszudrücken. Finde ich nicht gut…

Klar kann man sich mal verschätzen/verbremsen, aber sieht halt immer blöd aus.

RedBull ohne Worte beim Stopp, das darf nicht passieren…

Hamilton wollte wohl unbedingt noch mal für Ferrari fahren, bevor er aufhört.
Mitm Titel wird das eh nix bei denen. :d

Jochen Mass ist gestorben

Ferrari kabbelt sich um den siebten und achten Platz... unfassbar...

und die Harmonie im Team scheint auch großartig.. :d
Sag ja, Hamilton hat sich mit dem Wechsel keinen Gefallen getan.

Außer der Heulerei von Hamilton mal wieder Formel Langeweile...

Ich fand da war gestern schon einiges los. Verstappen unter Druck und ungewöhnlich viele Fehler, viele Fights, Teamfunk von Ferrari wieder einmal pures Gold usw.

Doohan soll wohl von Colapinto ersetzt werden im nächsten Rennen. Bin gespannt.

Ich fand es sch
Ich fand da war gestern schon einiges los. Verstappen unter Druck und ungewöhnlich viele Fehler, viele Fights, Teamfunk von Ferrari wieder einmal pures Gold usw.

Doohan soll wohl von Colapinto ersetzt werden im nächsten Rennen. Bin gespannt.
Sehe ich auch so. Fand es auch interessant zu sehen, dass Piastri im Duell mit Verstappen deutlich abgebrühter wirkt als Norris. Piastri ist in dieser Form für mich erster Anwärter für den WM-Titel.

Alleine die Story, wie er Alpine (oder war es Williams? 🤔) für McLaren sitzen lassen hat und damit dermaßen richtig lag 👍🏻.

Piastri wird Verstappen in den nächsten Jahren beerben, als top WM Fahrer ✊🏻.

Danach sehe ich den Antonelli ganz vorne, klar macht er noch Fehler (hatte aber gestern auch großes Pech), aber mit 18 auf Pole zu fahren oder auch der Start gestern 🤩...der Junge ist mMn das größte Talent aktuell 👍🏻.

Alleine die Story, wie er Alpine (oder war es Williams? 🤔) für McLaren sitzen lassen hat und damit dermaßen richtig lag 👍🏻.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, das gehört dazu, wenn man F1-Weltmeister werden möchte. Sieht diese Saison sehr gut aus für Piastri.

Was Antonelli angeht, wenn der Mercedes mit den neuen Motoren wieder konkurrenzfähiger sein sollte, dann wird mit ihm zu rechnen sein. Mercedes könnte dann auch mit seinen beiden aktuellen Fahrern wieder WM Titel holen, nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte sagt wohl, dass Doohan bei Alpine schon für das nächste Rennen durch Colapinto ersetzt werden wird:
1746514938104.png

und wo wir grad bei Gerüchten sind:
1746514977546.png

:d

Doohan ist doch auch nur eine Lame Duck oder? Als die Colapinto geholt haben, war klar was kommt. Briatore fackelt ja nie lange.

Im Interview mit Sky waren Mick und Ralf auch ziemlich am grinsen als man über Cadillac gesprochen hat. Vielleicht doch keine so kleine Chance für ihn?

wie wir alle schon sagen, der Zug für Mick ist abgefahren, erst recht, wenn Perez als gesetzt gilt.

Oakes schmeißt bei Alpine hin und Briatore übernimmt seine Aufgaben. :lol:

Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Doohan raus ist.

Oakes schmeißt bei Alpine hin und Briatore übernimmt seine Aufgaben. :lol:

Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Doohan raus ist.
Die machen auch ne richtige Clownshow, das ist der Wahnsinn :d

vor allem, wenn das in dem Tempo so weiter geht, wie die Personal wechseln, wer will da freiwillig noch hin?

Insbesondere mit Briatore. Wer nicht das macht was er will, ist weg.
Aber ich glaube es werden noch genug da sein die wollen.

Was würde ich mich amüsieren, wenn Colapinto auch bei Alpine weiter crasht wie bei Williams und dann plötzlich Perez im Cockpit sitzt. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh