Everquest: Next Landmark

FrostDR

Banned

Seit 2 Tagen kann man bereits die Alpha spielen wenn man ein Founders pack hat: https://www.eqnlandmark.com/founders-pack

Main Seite: https://www.eqnlandmark.com/

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, minecraft in schön?

Sieht auf jedenfall interessant aus, aber mir stellen sich da ein paar fragen:
- wie sieht die map nach ein paar wochen aus? wie schweizer käse?
- was passiert wenn man ofline ist? grieving?
- wie ist das endgame, bin mit everquest nicht so vertraut, aber was gibts da zu tun?

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, minecraft in schön?

Sieht auf jedenfall interessant aus, aber mir stellen sich da ein paar fragen:
- wie sieht die map nach ein paar wochen aus? wie schweizer käse?
- was passiert wenn man ofline ist? grieving?
- wie ist das endgame, bin mit everquest nicht so vertraut, aber was gibts da zu tun?

1. Die Map regeneriert sich selbst.
2. Wenn man offline ist, passiert gar nichts. Dein Claim und alles was darauf ist, ist geschützt - es sei denn du gewährst einigen / allen Zugriff darauf (was man besser lassen sollte)
3. Endgame gibts in Landmark in der Form nicht. Landmark is quasi das MineCraft im EQ Universum. Es macht trotzdem ziemlich Spaß. Mit Minecraft habe ich mich nie identifizieren können - lag aber wohl auch am Theme - mit EQ bin ich groß geworden.

Everquest Next Landmark wird im Gegensatz zu Minecraft ein MMO werden, mit Gildensystem, einem Auktionshaus, etc.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich wer das explorer pack gekauft? bin am überlegen - 45€ sind halt nen Happen..

Ich habe auch Jahrelang EQ2 gespielt und bin am überlegen, ich liebe Minecraft, also könnt es durchaus was für mich sein :)

hmmmm

bin dabei und lade grade. Ausschlaggebend im Endeffekt war das DEV Team die twittern total offen was los ist. im moment konnten sie den server nicht starten weil zu viele claims waren, und jetzt rekompilieren sie es gerade.

Auch im Twitch chat von Luperza hab ich gutes gehört...

Ist halt nen Batzen Geld...

Minecraft war mir immer zu Augenkrebsfördernd, aber EQNM werde ich mal anzocken wenns da ist, 45 Euro gibts aber nicht.

Ich würde gerne, aber da Sony, wirds sowieso irgendwann kaputt gemacht werden. Haben die ja bis jetzt bei jedem Spiel geschafft im MMO Bereich... :(

Kommt das Spiel nicht auch auf der PS4 raus? Ergo = Controllersupport?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte wohl bis zur closed Beta, welche spätestens Ende März starten soll, da kostet ein Zugang nur 20$.

Also gibts EQ:Next und das NExt Landmark? Oder seh ich das falsch? Dachte, dass EQ:Next eher MMORPG CHarakter hat.

hat sich wer das explorer pack gekauft? bin am überlegen - 45€ sind halt nen Happen..

Kostet sogar 54€ im Store. Ich habe das Package.

Derzeit sind die Server aber immer noch offline - im Alpha Forum ist, im positiven Sinne, die Hölle los. Die Leute sehen es gelassen aber warten sehnsüchtig darauf, dass die Devs (die seit 20+ Stunden wach sind) die Server wieder zum Laufen zu bringen.

Ich sitze auch mit F5 im Anschlag vorm Dev Twitter & Forum. :)

@sprousa: Landmark wird indirekt in EQN übergehen. Vielleicht trifft die Bezeichnung Technologie-Prototyp es ganz gut. Derzeit ist die Welt nicht sehr belebt, aber das soll sich noch während der Alpha ändern. Quests etc wird es aber wohl erst mit der EQN Beta geben (Landmark Betatester werden auch darauf Zugriff haben).

EQN Landmark und EQN sind zwei verschiedene Produkte, und werden es auch nach dem Release von EQN bleiben.

Es soll aber Schnittpunkte geben, so wird man gebaute Sachen in EQN Landmark bzw. deren Blaupausen z.b. von Häusern nach EQN importieren können.
(die Rohstoffe zum bauen wird man aber trotzdem noch benötigen)

Zuletzt bearbeitet:
server kommen hoch, aber zuviele Zugriffe schmiert dauernd ab / laggt raus

TIP: Den Client / Launcher auf Englisch stellen um diese ID_String Fehler zu vermeiden.

----

War jetzt schon zweimal kurz drin.

Muss sagen die Musik von Jeremy Soule ist wieder sehr stimmungsvoll, unglaublich!

Die Grafik war wider erwarten auch sehr fein, hab eigentlich die Schnauze von dem Comic look voll, aber irgendwie wars geil.. kein Plan macht bock - hab nen tiefes loch gegraben und bin in eins eines anderen reingefallen lol ^^

--

leider werden gerade nur sehr kleine Gruppen reingelassen dementsprechend ist die Warteschlange recht voll. Die Lags waren auch ziemlich stark - mehrere Sekunden bis der Yell Chat Text erschien.. Na ja ist ja auch ne Alpha - nicht wahr?

Wie wärs? gibts nen kleines Gebiet was wir mit Luxxern voll kriegen?

Auf Outrage scheint alles ziemlich voll zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ein anderes Video:

Zur Zeit ist das mit den Servern etwas laggy. Wer jedoch Minecraft mag wird hier auch interessantes entdecken.

Die Grafik lässt sich auch auf Minecraftig umstellen wenn man das Voxel smoothing abschaltet hat man kleine Kästchen überall :)

Die performance ist noch schleppend. habe um die 20-30 fps mit high settings.

für den SCreen hab ich die Settings mal auf low / med um es wie Minecraft aussehen zu lassen :)

http://abload.de/img/unbenanntyajgx.jpg

http://abload.de/img/unbenanntpik4d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
paar screenies:

das game macht fun. aber mehr als ernten, equip hoch leveln und bauen kann man zur zeit nicht.

Quasi ein HD Minecraft wies anfangs war. Logische Dinge wie schalter gibts glaube ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@FrostDR
Keine gute Idee, das Video bei Nacht aufzunehmen - man sieht überhaupt nichts.

wollte nur kurz die mining mechanik zeigen

Schönes JÄgerstübchen:
Rangers of Glihn - Imgur

Hab das trailblazer Paket. Und macht jetzt schon fun. Ich warte zwar auf Everquest Next aber landmark lässt einen schönen Einblick in Grafik Steuerung ect. Zu.

Das movement ist klasse finde ich.
Grafik auch Top.

Jetzt müsste ich nur nich wissen in mantle Implementierung geplant ist. Sonst kommt mein nvidia für physx rein.

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
tadaa mein "Fachwerkhaus"

screenshot_20140209-21cza0.png

screenshot_20140209-21sy1z.png

Die Inneneinrichtung ist noch etwas spartanisch ausgefallen:

SO nach dem Wochenende kann man wohl sagen das game hat im vergleich zu minecraft auf der logischen Ebene noch nicht so viel zu bioeten. Mobs und Dungeons im Untergrund gibts es in der alpha auch noch nicht.

Die Engine, die Voxelblocks - allerdings verheissen so einiges. Schon jetzt lassen sich viel detailiertere Objekte basteln. Mein Haus ist da eher ein schlechtes Beispiel.

Das einzige was dem Spiel noch schaden könnte wären zu invasive MMO Mechaniken, wie grinden und time / Gold sinks. Was man allerdings so hört will man mit EQ:N ein neues MMO Kapitel aufschlagen. Bin mal gespannt.

--

Allen Beginnern empfehle ich diesen Thread: https://forums.station.sony.com/eqn...ial-vakuums-advance-building-tutorials.15496/

in dem wirklich die wichtigsten und besten Tricks erklärt werden. Die tools sind nämlich ziemlich mächtig auch wenn man das auf den ersten Blick nicht so wahrnimmt.

da kann Minecraft nicht mehr mithalten:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ne doofe Frage :

Wenn ich das pack für 59Dollar kaufe, habe ich NUR Alpha Access und kein Beta Acces mehr oder wie ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh