• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Jeder leichte Sonnenbrand kann Schäden im Erbgut der Hautzellen hinterlassen, die sich mit der Zeit summieren und das Krebsrisiko steigern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine leichte Rötung ist da eher weniger bedenklich. Aus Erfahrung weiß ich, dass es morgen bräunlich und spätestens am Mittwoch braun ist. Die Muttermale die ich habe, haben sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert und da war ich deutlich roter als heute, da ich da immer draußen gearbeitet habe
Da weißt du wohl mehr als die Hautärzte, diese sagen nämlich genau das Gegenteil. Meine Mutter war auch immer viel in der Sonne und hat sich im Sommer braun gebrannt. Seit sie >55 ist hat sie regelmäßig Zeug das entfernt werden muss und 1x war es sogar schon Krebs. Auch wenn man das, wenn es früh erkannt wird, meistens komplett entfernen kann, ist so eine OP nicht schön, da wird relativ viel weggeschnitten. Vorallem wenn es wirklich Krebs ist, schneiden die richtig viel weg.

@scars hast du wenigstens ein paar highlights für uns? 😆

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh