Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir waren Herd, Kühl-Gefrierkombi, Spülmaschine und Mikrowelle drin. Die Spülmaschine habe ich bisher ausgetauscht. Aber waren alles keine billigen Geräte, daher habe ich eigentlich viel zu wenig bezahlt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sehr starke Zweifel daran, dass KI das menschliche Leben revolutionieren wird, sofern google die Finger im Spiel hat.
129Km in 90 Min, das ergibt eine Geschwindigkeit von 86Km/h, da weiß jedes Kind dass das nicht geht.
Aber google sagt: Es geht.
Diese Software bzw. KI ist zu dumm zu begreifen, dass der ursprüngliche DFB Artikel, auf den sie sich bezieht, am 19.12.2024 erstellt wurde und es sich bei den 129Km, welche die Fiona Gaißer gelaufen ist, um die Distanz handelt, welche sie bis zur Winterpause (=11 Spiele) zurückgelegt hat.