Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht das "..." dafür, dass Ladyboy geliefert wurde?"Dame"
Hat wohl bei Temu bestelltSteht das "..." dafür, dass Ladyboy geliefert wurde?
Uäh, das ist ja widerlich, man tunkt seinen liebenswerten nächsten doch nicht in die Torte, schon gar nicht in meine Torte!Ein gut verstecktes Easteregg im Bud Spencer und Terrence Hill Film "Zwei sind nicht zu bremsen" entdeckt, nach so vielen Jahren
Das auf dem LKW Trailer "Silver Arrow" -> Silberpfeil in den Farben der Deutschlandfahne (Gelb steht hier für Gold) steht, ist ja hinlänglich bekannt.
Das aber nun genau dieser LKW (in der Szene in welcher die Delphine gefüttert werden) auf einem Privatparkplatz steht, auf dem einer der Stellplätze mit "Mercedes" beschriftet ist, kann doch kein Zufall mehr sein!
Anhang anzeigen 1097267 Anhang anzeigen 1097268
Ich hab deren Filme bestimmt schon 100mal gesehen, aber das ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen!
War wirklich ne Dame... Ich bin es nach der letzten Beziehung gar nicht mehr gewöhnt, dass es so langweilig sein kann.Steht das "..." dafür, dass Ladyboy geliefert wurde?
Ich korrigiereWenn der FdL sagt das man zur Seite genommen wird wegen einem ICE, aber kein Fahrweg diesbezüglich gestellt wurde und man gesagt bekommt, das der ICE ausfällt, weiß man wie verpeilt die DB Infra noGo ist.
Kannst recht haben. Was ich so höre, ist den Damen im Altersheim öfter langweilig.War wirklich ne Dame... Ich bin es nach der letzten Beziehung gar nicht mehr gewöhnt, dass es so langweilig sein kann.![]()
Auch da gibt es SeniorenWar ja keine aus dem Altersheim. War die aus dem Krankenhaus.![]()
Bist du mit 12 Vater geworden?Die Kunstlehrerin von meinem Junior ist Single.![]()
Wenn du Ü20 bist, dann ist das schon etwas peinlich.
Ich war etwas frühreif. Ich bin schon mit 10 Vater geworden.Bist du mit 12 Vater geworden?
Jup. Volltreffer.Deine Äußerungen sind eines U20 Jährigen würdig oder jemand der ein riesen Problem mit seinem Hormonhaushalt hat oder extremen Samenstau.
Das war ja wohl noch weit von nem Mackerspruch entfernt. Ich würde dich auf Mitte 40 schätzen. Bist du in der Midlife-Crisis?Wenn du Ü20 bist, dann ist das schon etwas peinlich.
Ex-Kollege Ü40 und Dauersingle meinte auch immer mit Mackersprüchen andere beeindrucken zu müssen.
Die Annahme ist, dass einer, der sich wie ein U20-jähriger verhält (so die Unterstellung) auch U20 ist.Komm ich immer noch nicht mit, @Cherio ist doch nicht U20.
Da wäre aber in einigen Schulen das Risiko hoch, das die Kinder der Schüler knatschenDas wäre doch mal eine Sachaufgabe für Mathe 4. Klasse.