bist du schon was mit der BF2 Mod geworden ?
Den Mod hab ich mir gezogen und installiert, angespielt hab ich ihn (mit max. Einstellungen, 8xAA), jedoch konnte ich noch nicht benchen da ich kurze Zeit nach starten des Mods (back to desktop) fliege, evtl. liegts an den Beta Treibern evtl. am Mod.
Ich werd mal schauen was ich machen kann, die kurze Zeit als das Game lief hatte ich Frames um ca. 80 FP/s. Aber ich bleib da dran
Danke für den klasse Test! Könntest du auch noch ein wenig Source Games testen? Für mich wäre da vor allem TF2 und DoD:S interessant.
Also von diesen Games hab ich leider keines (Asche auf mein Haupt)

... Allerdings hab ich Halbwertzeit2 (HL2) @ home...wie wäre es damit?
Was ich mich frage (allgemein im Forum):
Seit ihr alle eher welche, die sich jede paar monate neue HW kaufen oder diese mind. 1 Jahr behalten?
Denn wer sich sowieso alle paar Monate das neuste kauft, dem kann es egal sein ob die Karte in 1 bis 2 Jahren für nichts mehr genügt.
Ich habe in den letzten Jahren eine max. Nutzungsdauer von Grafikkarten von max. 1 Jahr.
Grund: Nach einem Jahr hat die "alte" noch relativ guten Wert (bei ebay usw...) und der Leistungssprung bei Graka´s hat sich nach einem Jahr wieder verdoppelt, sprich in einem Jahr wird es definitiv wieder eine doppelt so schnelle Graka geben die ebenfalls im"erschwinglichen" preislichen Bereich liegt...
Ergo: Graka für 90-100€ verkaufen, neue für 160-200 kaufen macht 60-100€ Geldinvestition für doppelte Leistung und stressfreies spielen
Übrigens pro Monat wärens dann nur 5 - 8,33 € Investition.
Gruss Gregor11
PS: heut abend neuer Benchmark