[Sammelthread] Elektroautos

Also das Juniper MY gefällt mir rein optisch 100x besser als das alte MY. Das liegt vor allem an der LED Leiste hinten.
Aber ja reine Geschmackssache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade während dem Mittagessen dieses Meisterwerk geschaut, wollte danach einen Kommentar schreiben aber das haben genügend andere schon erledigt :rolleyes2:

Echt immer der selbe Scheiß, ich hab keine Ahnung und fahre einfach mal nen E-Auto Mietwagen. Oh Wahnsinn, man muss ne Station suchen und die sucht man anders als ne Tankstelle, ach ja. Ok alle Vorurteile bestätigt, danke tschö.
Habs mir jetzt auch angeschaut, was teilweise ein Quatsch. Fährt am Lübecker Bahnhof rum, wo man ohnehin kaum Parken kann, und sucht ne Ladesäule. 🤡
Wem das Laden an der Lohmühle, quasi direkt an der Autobahn:
1753277680760.png
zu einfach ist für den hätte ich noch diesen Vorschlag, welchen man sicher auch als eingefleischter Verbrennerfahrer gefunden hätte - von der Autobahn kommend fährt man sogar dran vorbei:
1753277588877.png
Für den Algorithmus habe ich denen mal ein Dislike da gelassen.

Unabhängig davon kann man in dem Beitrag aber auch unsere Oberleitungs-LKW-Kokolores-Teststrecke bewundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh