HerrAbisZ
Experte
Den hat man mir auch vor kurzem angeboten , aber man war so fair und sagte er kann nur mit einer Phase ladenJaguar i-Pace
Und ich habe dann die Reifen gesehen,. Was kostet ein Reifensatz ? 2.000 EUR ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hat man mir auch vor kurzem angeboten , aber man war so fair und sagte er kann nur mit einer Phase ladenJaguar i-Pace
Den hat man mir auch vor kurzem angeboten , aber man war so fair und sagte er kann nur mit einer Phase laden
Und ich habe dann die Reifen gesehen,. Was kostet ein Reifensatz ? 2.000 EUR ?
So ähnlich ist es bei meinem EV6. Der Frontmotor wird im normalen Modus automatisch zugeschaltet wenn die Leistung benötigt wird, im Eco Modus wird nur der Heckantrieb genutzt. Im Sportmodus sind beide immer aktiv.Denke das hätte mehr Sinn gemacht, den vorderen Motor im Green Mode komplett zu deaktivieren und im Sport/Brabus Mode permament mitlaufen zu lassen.
Im Eco-Modus sollte der Motor vorne komplett deaktiviert sein, er kommt dann lediglich bei sehr starkem Traktionsverlust dazu. Im Komfortmodus verhält es sich ähnlich, dort ist die Toleranz vom Traktionsverlust nur weitaus geringer.Denke das hätte mehr Sinn gemacht, den vorderen Motor im Green Mode komplett zu deaktivieren und im Sport/Brabus Mode permament mitlaufen zu lassen.