Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Mercedes kann nicht an 400V DC Säulen laden"
Irgendwer hat das in etwa auch schon geschrieben hier, aber finde ich nicht auf die SchnelleIch habe ja schon gesagt, das man e -Autos negativ besetzt - weil man sie in Wahrheit nicht wirklich haben will
Bin bei der sparkassendirekt, hatte binnen 3 Wochen 2! Scheibenbrüche. Jedes Mal wurde alles bis auf die Selbstbeteiligung übernommen. Vertrag ist bewusst ohne Werkstattbindung, so bin ich beide Male zu BMW direkt. Die Rechnung ****** ( Edit: be trug meine Fresse!) jeweils 1.500+€ . Bin froh auf keiner schwarzen Liste gelandet zu sein.Weiß jmd zufällig was eure kfz Versicherungen so an Stundenlohn übernehmen in Fachwerkstättrn?
Da meine huk24 hier nur 137 netto übernimmt, wird mich der Scheibentausch wegen Glasschaden einiges kosten. Frage mich, ob eine andere Versicherung hier alles übernommen hätte?
Du hoffstBin frohauf keiner schwarzen Liste gelandet zu sein.
Gibt der Wagen nicht mehr an Leistung frei?glaub mir, es ist völlig uncool bei 0% mit ~6km/h zur nächsten Lademöglichkeit zu "rollen"![]()
Das dachte ich mir auch, als ich vom Hof rollte... könnte mir schon auf der Heimfahrt direkt wieder einen einfangenBin bei der sparkassendirekt, hatte binnen 3 Wochen 2! Scheibenbrüche. Jedes Mal wurde alles bis auf die Selbstbeteiligung übernommen. Vertrag ist bewusst ohne Werkstattbindung, so bin ich beide Male zu BMW direkt. Die Rechnung ****** ( Edit: be trug meine Fresse!) jeweils 1.500+€ . Bin froh auf keiner schwarzen Liste gelandet zu sein.![]()
Das war aber auch das eine Mal, als der Akku eher kalt gewesen ist, oder?na bei mir ging ab 0% nix mehr außer rollen in Schritttempo![]()
JupDas war aber auch das eine Mal, als der Akku eher kalt gewesen ist, oder?
Bin heute auch nach Warnemünde, die Autobahn war auf der ersten Hälfte aber auch echt übertrieben lahm mit Stop and Go.Das hab ich noch nie geschafft
Pass auf wenn die Juristen das lesen^^Das Wichtigste, du bist Besitzer des Autos, mit all seinen Vor und Nachteilen.
Stimmt ja fast, beim Leasing sowie beim Kauf ist man auch BesitzerPass auf wenn die Juristen das lesen^^
Ich war dort gestern auch, total bekloppte Idee, die ganzen TourisBin heute auch nach Warnemünde, die Autobahn war auf der ersten Hälfte aber auch echt übertrieben lahm mit Stop and Go.