der Scythe Infinity ist der beste Luftkühler, gell? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siax

Neuling
Guten Tag,

naja das wesentliche steht im Titel, also hab ich mit meiner aussage recht oder habt ihr was dagegen, wenn ja bitte modell/typ des kühlers mitteilen. :)

Gruß, Fab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies dir doch einfach mal den sammelfred vom infinty durch oder benutze bitte die sufu...
solche fragen, gibt es hier täglich...am ende zielt es ja doch nur darauf ab "welcher kühler ist der beste"...

dein wort in gottes ohr, danke!
scheint also z.Zt. die Referenz zu sein, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: JA

ne iser nich.
nimm nen arctic freezer pro
oder nen arctic silencer...

die sind um WELTEN besser.
nur, weil der infinity so gross ist, gut verarbeitete heatpipes hat und ca. 15mal so viel lamellenfläche als der silencer heisst das nicht, dass der besser ist.

alles schmarn!

max, irgendwann is auch mal gut mit ironie...:fresse:
@Siax: glaub max nich alles, der is verrückt ;)

DaBasic schrieb:
Noctua NH-U12 , was besseres gibts nicht

Doch, den Infinity :p. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Noctua is nichtmal unter den Top 3 der Kühlercharts

scythe mine cooler oder scythe infinity...hab selber den mine und der iss schon top. 1A verarvbeitung gut kühlleistung und super einfach montage. Der infinity soll noch nen tick besser sein als der mine...also hol dir den infinity

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh