Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Gute Frage und des Pudels Kern. Wie es wohl jemand auf Grundsicherung empfindet wenn jemand mit einem Durchschnittsgehalt davon spricht dass es wegen des DomRep Urlaubs den man sich dieses Jahr gönnt zu Weihnachten nur kleine Geschenke gibt?Ich mein, jetzt mal gabz emphatisch die Rolle gewechselt: Jemand kommt auf euch zu, erzählt dir, das er grad für 4 Personen Yachturlaub gebucht hat, für die beiden Kinder jeweils ne Wohnung, brauchen sie ja dann bald und dich dann fragt, wie du das mit deinem einkommen eigentlich so hinbekommst, er verstehe das gar nicht, obwohl er so sparsam lebe, reiche das Geld in solchen Monaten manchmal grade so. Wie käme das bei euch an? Welche Gedanken würden einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Damit führst Du Doch Deine eigenen Aussagen der letzten zwei Seiten ad adsurdum. Natürlich ist es also ausschließlich eine Frage der Perspektive und somit kann Sparsamkeit also auch nicht von den unteren Einkommensschichten definiert werden. Somit gab es bei Bytexivex auch keinen Realitätsverlust und es ist in diesem Forum völlig ok, diese Frage zu stellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Absolut gar nichts, die Überempfindlichkeit heutzutage ist echt n bisschen lächerlich. Gab absolut Null Grund für eine Reinigung da sich niemand im Ton vergriffen hatte. Edit: Die ursprüngliche Frage in deinem Post war "was ist hier nur wieder los".So durchgewischt, ich hoffe der Mob kann die in Rest der Woche im Schrank bleiben.
Falls jemand eine weitere Reinigung beantragen sollte, muss das Objekt kurzfristig geschlossen werden.