DDRII Overclocking - Liste

h-h-e

Semiprofi
Nach monatelangen Versprechen will ich nun mal den DDR2 Overclocking-Ergebnis-Sammelthread online bringen ;)

Ich werde die Ergebnisse wie auch in den anderen OC-Threads auf der ersten Seite festhalten und aktualisieren - nicht im Minutentakt, aber wohl binnen 48 Stunden.

Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln zu beachten:

1) Hier bitte nur Overclocking-Ergebnisse reinposten, der allgemeine DDR2-Quatsch-Thread ist hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162248
2) Die Ergebnisse sollten folgendes Format haben:
a) Speichername
b) XXXMHz / Teiler X:X / Timings / X.XV / @ Board @ CPU (Typ) @ Benutzername
3) Als Nachweis das das ganze auch stabil rennt ein Screen von Prime Blend + Taskmanager mit RAM-Auslastung + CPU-Z "Memory" + CPU-Z mit "SPD" offen

Nur Ergebnisse mit diesen Formaten werden veröffentlicht!

Es kann alles ganz egal ob ein 512MB, 1024MB Kits oder 2048MB Kits gepostet werden, ich sortiere es ein. Für Vorschläge und Verbessungen bin ich natürlich wie immer offen.

So, nun gebt euren Riegelchen mal ganz schnell die Sporen, ich lege auch gleich mit den ersten Ergebnissen los ;)

512MB

512MB Dual-Kit

1024MB

1024MB Dual-Kit

OCZ

OCZ EB Platinum 2x 512MB PC6400 Rev2

300MHz / Teiler 1:1 / 3-2-2-10 / 2.3V / @ Gigabyte Royal 955X @ Pentium4 521 @ h-h-e

2048MB Dual-Kit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Poste bitte auch deine screenshots,
und vorgegebene versionsnummern wären auch gut, von wegen prime95 oder stressprime oder cpu-z 1.31 oder 1.31-2 oder ...

LG

Gerhard

Sorry, ich konnte keinen Post nach meiner Threaderstellung machen, wird wegen Doppelpost immer nur eingefügt! Jetzt leg ich gleich nochmals los!

So, nun hier die Einträge:

OCZ EB Platinum 2x 512MB PC6400 Rev2

300MHz / Teiler 1:1 / 3-2-2-10 / 2.3V / @ Gigabyte Royal 955X @ Pentium4 521 @ h-h-e

Screen:
OCZEB300.JPG

Ich war eigentlich auf mehr OC-Ergebnisse gefasst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
äh ja wollte ja auch mal posten....

Na ja sobald der PC wieder aufgebaut ist werde ich dan auch WIRKLICH mal hier posten. Und nicht wieder verpennen

:wink:

Naja, 3 neue Threads aufmachen lohnt sich auch nicht :) Eventuell poste ich noch ein paar Ergebnisse hier rein, meine Bilder werden ja auch wieder angezeigt :hail:

Nun auch ich Fabian :)

2x1024MB Crucial Ballistix PC6400/DDR800 4-4-4-12

306MHZ / Teiler 3:4 / 3-2-2-8 / 2.15V / @ AOpen i975Xa-YDG @ Core Duo T2500 @ forumer

2760_3228.jpg

383MHZ / Teiler 3:5 / 4-3-2-8 / 2.15V / @ AOpen i975Xa-YDG @ Core Duo T2500 @ forumer

2760_4328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine güte, der Thread ist ja schon ur alt

Kommt leute bringt eure ergebnisse!!

macht was aus dem Thread^^

:)

na gut, bitte schön... ^^

Anhänge

• Prime95.jpg
    Prime95.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 56
Uaaaaa. Wer hat mich den hier wiederbelebt :hail: :angel:

MMhh, ob es Sinn macht nach einem Jahr und geschlagenen 14 Beträgen die Reanimierung zu starten :confused:

Das war ich :fresse:

Naja, einer hat ja schon mal seine ergebnisse gepostet!

und wenn ich meinen Speicher bekomme, dann kann ich hier auch posten!

Nächste Woche wird es wohl so weit sein :)

MfG AndyX

Ohne den Thread schlecht machen zu wollen, aber gibt es nicht schon so einen Thread? :fresse:

Oh ja den gibt es, allerdings von September. Ich bin dafür, dass dieser Thread bleibt und der andere gelöscht wird - er war eher da! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh