h-h-e
Semiprofi
Nach monatelangen Versprechen will ich nun mal den DDR2 Overclocking-Ergebnis-Sammelthread online bringen 
Ich werde die Ergebnisse wie auch in den anderen OC-Threads auf der ersten Seite festhalten und aktualisieren - nicht im Minutentakt, aber wohl binnen 48 Stunden.
Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln zu beachten:
1) Hier bitte nur Overclocking-Ergebnisse reinposten, der allgemeine DDR2-Quatsch-Thread ist hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162248
2) Die Ergebnisse sollten folgendes Format haben:
a) Speichername
b) XXXMHz / Teiler X:X / Timings / X.XV / @ Board @ CPU (Typ) @ Benutzername
3) Als Nachweis das das ganze auch stabil rennt ein Screen von Prime Blend + Taskmanager mit RAM-Auslastung + CPU-Z "Memory" + CPU-Z mit "SPD" offen
Nur Ergebnisse mit diesen Formaten werden veröffentlicht!
Es kann alles ganz egal ob ein 512MB, 1024MB Kits oder 2048MB Kits gepostet werden, ich sortiere es ein. Für Vorschläge und Verbessungen bin ich natürlich wie immer offen.
So, nun gebt euren Riegelchen mal ganz schnell die Sporen, ich lege auch gleich mit den ersten Ergebnissen los
512MB
512MB Dual-Kit
1024MB
1024MB Dual-Kit
OCZ
OCZ EB Platinum 2x 512MB PC6400 Rev2
300MHz / Teiler 1:1 / 3-2-2-10 / 2.3V / @ Gigabyte Royal 955X @ Pentium4 521 @ h-h-e
2048MB Dual-Kit

Ich werde die Ergebnisse wie auch in den anderen OC-Threads auf der ersten Seite festhalten und aktualisieren - nicht im Minutentakt, aber wohl binnen 48 Stunden.
Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln zu beachten:
1) Hier bitte nur Overclocking-Ergebnisse reinposten, der allgemeine DDR2-Quatsch-Thread ist hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162248
2) Die Ergebnisse sollten folgendes Format haben:
a) Speichername
b) XXXMHz / Teiler X:X / Timings / X.XV / @ Board @ CPU (Typ) @ Benutzername
3) Als Nachweis das das ganze auch stabil rennt ein Screen von Prime Blend + Taskmanager mit RAM-Auslastung + CPU-Z "Memory" + CPU-Z mit "SPD" offen
Nur Ergebnisse mit diesen Formaten werden veröffentlicht!
Es kann alles ganz egal ob ein 512MB, 1024MB Kits oder 2048MB Kits gepostet werden, ich sortiere es ein. Für Vorschläge und Verbessungen bin ich natürlich wie immer offen.
So, nun gebt euren Riegelchen mal ganz schnell die Sporen, ich lege auch gleich mit den ersten Ergebnissen los

512MB
512MB Dual-Kit
1024MB
1024MB Dual-Kit
OCZ
OCZ EB Platinum 2x 512MB PC6400 Rev2
300MHz / Teiler 1:1 / 3-2-2-10 / 2.3V / @ Gigabyte Royal 955X @ Pentium4 521 @ h-h-e
2048MB Dual-Kit
Zuletzt bearbeitet: