[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur eine Filtermatte 15x15cm (Mesh 300)wie ein Trichter geformt und ich nutze sie beim Befüllen mit einen Plastiktrichter und im System habe ich noch einen einen Filter mit Filtermatte (Mesh 200)
Filter Frühjahrsputz25.jpg

…und dürfte unterm Strich ziemlich wumpe sein…
10% mehr Wärmekapazität vom Kühlmittel dürfte die gleiche Auswirkung haben, wie 20% mehr VolumenDurchsatz der Pumpe.

5% geringer Viskosität des Kühlmittels, erhöht den Volumendurchsatz der Pumpe um mindestens 5%, ohne das man die PumpenLeistung erhöhen muss.

Da muß der Strich schon ganzschön breit sein, damit man die Auswirkung vernachlässigen kann.

Wow, fällt einem sowas beim Design des Kühlers nicht auf?
Spalte so groß wie Texas :(

1750662322308.png

Einfach 4l detilliertes Wasser dazu. Ist auch nichts anderes als das Innovatek nicht mit 1:3 sondern mit 1:19 zu mischen...
Noch besser:
Man nimmt den 5L Kanister für 33€, streckt ihn mit 20L destilliertem Wasser und erhält 25L zum Literpreis von 1,32€*:fresse:

(*die Kosten fürs destillierte Wasser jetzt mal unterschlagen, aber die wurden in der anderen Rechnung ja auch weggelassen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh