[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mittlerweile einige Karten gesehen, die mit Putty eingekleistert wurden. Den Kram manuell zu entfernen ist wahrscheinlich extrem aufwändig, dann es einfacher ist, die Karte ist die Spülmaschine zu werfen
Dip dip dip, rub rub rub :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wenn du etwas eleganter vorgehen willst, legst Du zwischen Leitungswasser und DP einen Zwischenspülgang mit destilliertem Wasser z.B. ausm Baumarkt ein. Kostet sehr wenig für 15l oder so.

Reste kann man wunderbar raus pusten oder mit nem Druckprüfer raus drücken.

Ja. Wenn du etwas eleganter vorgehen willst, legst Du zwischen Leitungswasser und DP einen Zwischenspülgang mit destilliertem Wasser z.B. ausm Baumarkt ein. Kostet sehr wenig für 15l oder so.
K.A. ob nur dest. Wasser neg. Auswirkungen auf Radioberfläche (innen) hat...
Laut Romans Aussage startet die Reaktion mit nur dest. Wasser sofort!!!

Bisher hab ich immer Leitungswasser genommen...
Also Radi direkt an die Wasserarmatur verschlaucht und vorwärts und rückwärts mit möglichst heißem Wasser durchgespült

man kann es auch übertreiben
Für gute Pads gibt man auch Haufen Kohle.
Beim Aufbau vom WaKü System wird alles mit TG putty pro zugekleistert.
Für was?
Ich hab gerade fast ne Stunde Doom DA mit Path Tracing mit 100% Auslastung gespielt und mein Vram ist mit den 10€ ARCTIC TP-3 gerade mal 42° warm geworden :ROFLMAO: was genau soll es mir bringen wenn die vielleicht 37° haben?

Mom. sehe ich für mich keinen Bedarf für Putty...
Ich kann max +3.000 für RAM in AB einstellen (also 17.000MHz) und hatte bisher nie ein Problem

Ich hab dest. Wasser bisher immer nur kurz zum Durchspülen nach Leitungswasser benutzt und direkt im Anschluss DP rein. Bilde mir ein, dass das noch nicht geschadet hat.

Nur länger sollte man das wirklich nicht benutzen, das greift einfach (fast) alles an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh