citsejam
Urgestein
Was war das Problem mit dem Melitta Filtern?würde ich nicht mehr empfehlen, ich mach es jetzt mit Edelstahlfiltermatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war das Problem mit dem Melitta Filtern?würde ich nicht mehr empfehlen, ich mach es jetzt mit Edelstahlfiltermatten.
Das ich zu viel Deck im System hatte, jetzt wird es langsam besserWas war das Problem mit dem Melitta Filtern?
Zeig mal was du da mit Filtermatten gebastelt hastDas ich zu viel Deck im System hatte, jetzt wird es langsam besser
10% mehr Wärmekapazität vom Kühlmittel dürfte die gleiche Auswirkung haben, wie 20% mehr VolumenDurchsatz der Pumpe.…und dürfte unterm Strich ziemlich wumpe sein…
Ja, also die Seite vom Rotor, da ist ja nur Kunststoff.Was genau ging kaputt?
Die Lagerung, des Kugel-Rotors?
Aus einer Flasche Konzentrat wird aber nur 1l (1:3)wir haben verglichen wieviel 1l dp kostet vs 1 flasche Innovatec Konzentrat 250ml (woraus quasi 5l werden)
Aus einer Flasche Konzentrat wird aber nur 1l (1:3)![]()
Man kann DPU auch mit destiliertem Wasser strecken...ne man kann das dünner mischen , machen einige hier im forum inkl. mir (ich hab das früher gemacht) 1 flasche = 4-5l
Man kann DPU auch mit destiliertem Wasser strecken...
Die Diskussion dreht sich im Kreis und DPU wird nicht teurer als das Innovatek Zeug![]()
5l G48 mit destilliertem Wasser 50l fertige Mischung
Einfach 4l detilliertes Wasser dazu. Ist auch nichts anderes als das Innovatek nicht mit 1:3 sondern mit 1:19 zu mischen...na das will ich mal sehen wie du aus 1l dp ultra 5l machst xD
Noch besser:Einfach 4l detilliertes Wasser dazu. Ist auch nichts anderes als das Innovatek nicht mit 1:3 sondern mit 1:19 zu mischen...
Joh, da kann man ja eine Ranch errichtenWow, fällt einem sowas beim Design des Kühlers nicht auf?
Spalte so groß wie Texas
Anhang anzeigen 1119568