• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Finde den Fehler :d

IMG_1569.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler ist, das es eher Presslufttechnik ist^^

Sieht doch gut aus, ist nichts ausgelaufen...
Der Linke war der Übeltäter gestern. Seitdem habe ich den nicht gekuppelt. Man sieht dass er nicht richtig zurückgefahren ist an die Ausgangsposition. Der schwarze Ring fährt weiter raus, der Verschluss in der Mitte ist nicht komplett zugegangen und man sieht die Kugellager. Seit gestern gabs auch kein Wasser im System, d.h. Ich weiß gar nicht ob der so überhaupt nicht ist. Ich mach nachher eine druck Überprüfung.

Was sind das für welche?

Da ist ein seichter Unterdruck drauf, das macht nichts.

Am besten mehrmals mit neuen Stoffstücken machen und am Ende aufpassen, dass keine Fäden im Schlauch zurückbleiben
Das hatte ich bereits bedacht, eventuell die beste Option.

Habe noch ein defektes 2 Meter + USB Kabel, das wäre perfekt.

Sieht jetzt so ziemlich entlüftet aus 🤪Das Teil ist ein Luft Labyrinth! Paar Blasen sind noch drinnen...
20250715_181420.jpg

Ah okay, danke. Kenne diese und die HF Serie tatsächlich gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh