[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer aus meinem Trupp war so hart abgefuckt von den cheatern das er es auch mal testen wollte daher weiß ich das alles 🤣 hat bei engineowning so ein 'Willkommens packet' gekauft mit 5 frischen steam Accounts + cheat Service inkl spoofer für 10 Tage 10€ (alltime cheat bis das neue cod kommt 180€ oder ganzer Monat 25€) nur unlook all hatte er nicht weil da ist Activision heiss drauf und bannen direkt weil sie ja hier geld verlieren

Und das schlimme ist engineowning gibt fertige preset Einstellungen vor damit man auch direkt loslegen kann sprich entweder absolute rage cheaten wie man es aus den YT Videos kennt oder du kannst silent aim einstellen oder magnetic bullets und jetzt kommt der knaller die community tauscht sich über discord aus und Teilt ihre cheat Einstellungen damit es kaum noch auffällt das du cheatest das hat Ausmaße angenommen das glaubt keiner auch der typ auf meinem Trupp war so erschrocken wir krass das ist und keiner hat Charme oder Reue dort

Aktuell ist es ein Bug das man nach spielende keinen Spieler mehr findet aus dem game wollten sie schon fixen genauso wie mit den proxy chat das nach spielende immer noch die namen dort stehen

Vlt mit der neuen season wer weiß das schon 😅 deswegen immer direkt live melden aber wiegesagt die chance ist minimal das es auch klappt
Wie war das Mit Linux. Die Unterstützen es nicht weil dann alles voll wäre mit Cheatern weils ja mit Linux leichter ist zu cheaten ? :fresse: :fresse:

Bei der ganzen Kenntnis kommts mir irgendwie so vor als wäre er dieser "Kumpel" selbst, für jemand der angeblich nicht cheatet ist doch die Kenntnis nach den Cheats etwas zu groß als würde er es nur mitbekommen haben, finde ich. :sneaky:

@Morpheus600

CoD (Cheat of Duty) ist immer voller cheatern, das ist eine konstante die sich nie ändern wird.

Jeder 12 jährige mit einem Nokia 3310 bekommt die selben infos innerhalb von 5min googeln 🤣 und das sind doch keine besonderen Infos das ist doch alles schon ewig bekannt dank call of shame oder das vinkub Videos wo er einen cheat Entwickler Interviewt

Zuletzt bearbeitet:
Aber darin liegt ja das Problem. Wenn man selber cheatet weil es alle anderen ja auch tun oder man es auch mal testen will. Da muss man sich nicht wundern, der "Mate" wäre nicht mehr in meiner Freundesliste.

Wir zocken glücklicherweise kein ranked und im normalen warzone hat man immer mal wieder einen dabei der sicher an hat. Die Birnen mit silent aim kann man eh nicht nachweisen aber die werden meist trotzdem rasiert oder bekommen eine Helmbombe weil die einfach auch mit aimbot zu schlecht sind.

Abgesehen davon dass ich Cheats in MP games eh nicht verstehe und einfach nur die community crasht aber was bitte muss los sein dafür auch noch Kohle zu bezahlen :fresse:

aber was bitte muss los sein dafür auch noch Kohle zu bezahlen :fresse:

Und dann hat man Geld dafür bezahlt dass man mit Cheats 10 kills macht und mehr wins holt. Man bescheißt sich ja selbst und das kann doch keinen Spaß machen. Mir sind solche Leute einfach suspekt und im Berufsleben kannste mit solchen Eseln auch nix reißen. Da verstehe ich die rage cheater schon mehr. Die wollen einfach allen den Spaß nehmen und jeder soll es sehen.
Aber die ganzen heimlich Cheater Dödel die so tun als wären sie gut, sind schon eher zu bemitleiden. Möchte gar nicht wissen wieviele "Pro Spieler" was laufen haben. Aber soll mir egal sein.
Wir holen regelmäßig auch so die wins und machen gut kills und das fühlt sich dann auch richtig an :cool:

Möchte gar nicht wissen wieviele "Pro Spieler" was laufen haben.
Wer das Vinkub video gesehen hat mit dem Cheat entwickler sind viele "Bekannte" Deutsche Streamer / Pro Gamer wohl Kunden bei ihm und seinen Kollegen aber die gehen einen ganzen schritt weiter mit einer DMCA Box sprich der cheat läuft auf einen Rasperry und wird so von Ricochett garnicht erkannt weil er nur exterm läuft und sowas kostet dann auch richtig Kohle weil der Cheat für den Streamer/Kunden individuell erstellt wird

Eine Nadia wurde auch entlarvt weil er im Interview sagt das Sie von einen Großen Bekannten US Cheat Hersteller eingerichtet wurde und sie Kunde dort ist aber wer ihre Videos sieht war schon zu Caldera Zeiten klar das die was anhat

Und dann hat man Geld dafür bezahlt dass man mit Cheats 10 kills macht und mehr wins holt.
In meinen Augen sind das die Typischen Kevins und Wochenend Daddys die sich sagen ich will ab und zu zocken und Spaß haben um jeden PReis und die juckt der 20er im Monat nicht hauptsache ich fühle mich gut beim Zocken mit Aimbot und WH etc

Und genau solche Leute holt Engineowning und wie sie alle heißen ab der Preis ist verlockend und es ist Kinderleicht einzurichten dank den Fertig Presets easy to go und wenn der Account gebannt ist scheiß drauf ein neuer kostet 10cent und so ist ein Kreislauf den keiner aufhalten tut

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh