[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also mich stört es bis jetzt noch nicht. Klar es gibt mal Runden wo man richtig aufs M..l bekommt aber das hält sich noch in Grenzen.

So wie bei der Runde :fresse:
Aber in BO6 fällt man auch gefühlt noch schneller um.
und bei dem Video habe ich auch gerne mal die Killcam angeschaut um zu schauen ob man etwas erkennt in richtung Aim Assist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin froh dass man crossplay nicht ausschalten kann, sonst hat man noch mehr Cheater in den Lobbys. Die größte Seuche ist sicher nicht der Aim Assist sondern die cheatverseuchte PC "Community".

Ganz ehrlich, der Aim Assist ist sicher stark aber auch kein Aimbot. Wenn ihr solch ein Kanonenfutter für Controllerspieler seid, dann würdet ihr auch gegen normale PC Spieler mit halbwegs gutem Aim verlieren.
Wenn der Aim Assist so stark wäre wie ihr beschreibt dann würde ja jeder (euch eingeschlossen) nur noch mit Controller spielen. Ich hab es schon diverse Male getestet und wurde nur versägt weil man viel Übung braucht und man erstmal die Nachteile vom Controller ausgleichen muss wenn man M+K gewöhnt ist.
Es geht ja nicht darum, dass jemand schlecht ist sondern darum, dass es schlicht und einfach ein unfairer Vorteil ist.

Dabei spielt erstmal keine Rolle aus welchen techn. Gründen das so gemacht wurde.

Sicher gibt es auch ein Unterschiede zwischen Controller am PC oder an der Konsole.
Aber das ungute Gefühl der unfairen Vorteilnahme bleibt trotzdem bei vielen bestehen.

Wenn ich bei uns den Consoleros zuschaue sieht man auch, dass sie mit dem Controller aufgewachsen sind
und nicht wirklich viel üben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es gibt Vor- und Nachteile. Es gibt Situationen da bist du mit M+K besser aufgestellt und in Situationen hast du einen Vorteil mit dem Aim Assist.
Im Moment wo ich die killcam sehe, sage ich ja auch "scheiß aim assist" aber meine eigenen shots haben auch nicht gesessen und der Hauptgrund den Zweikampf zu verlieren ist dann halt mein eigenes Unvermögen.
Die Mischung macht es. Wenn ich sehe wie die Controller Spieler mit den Sturmgewehren auf range in Warzone die Leute lasern, rege ich mich auch auf. Wenn ich denen aber entkomme, mich instant umdrehe und denen einen Helmbombe aus der HDR verpasse, hilft ihm der Aim assist auch nicht mehr. Das bekommste dann aber auch nur mit M+K hin, also ich zumindest.
Bei den Pro Gamern sieht das natürlich anders aus. Auf dem Level brauchste den Aim Assist um überhaupt eine Chance zu haben.

Im Moment wo ich die killcam sehe, sage ich ja auch "scheiß aim assist" aber meine eigenen shots haben auch nicht gesessen und der Hauptgrund den Zweikampf zu verlieren ist dann halt mein eigenes Unvermögen.
Gute Selbstreflexion. Kommt im TeamSpeak in den Situationen gar nicht so rüber :haha:

Gute Selbstreflexion. Kommt im TeamSpeak in den Situationen gar nicht so rüber

Du weißt ja wie ehrgeizig ich manchmal bin und außer mir sind erstmal alle anderen Schuld. Einzig bei der Serverperformance und skilled base damage, da lasse ich nicht mit mir reden. Das kannste vergessen wobei Server mittlerweile irgendwie besser laufen. So war unser Fazit gestern auf jeden Fall noch.

Hi,

bekomme seit gestern in COD BO6 Campaing Modus plötzlich jedes Mal nach wenigen Minuten spielen einen "Irreperablen Direct X Fehler".
Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann? Ich habe NICHTS verändert in den Einstellungen oder an meinem System. Einzig der Grafikkartentreiber meiner Nvidia Grafikkarte akualsiert sich halt alle paar Wochen automatisch.
Hier der Screenshot davon.

Anhänge

• c.png
    c.png
    10,8 KB · Aufrufe: 3
Jo, ist definitiv die Grafikkarte bzw. der Treiber. Entweder zurück zu einem älteren oder mal per MSI Afterburner etwas mehr Spannung auf die Grala geben oder mit dem Takt etwas runter.

Versuch mal den shader Cache neu zu kompilieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh