Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das Mit Linux. Die Unterstützen es nicht weil dann alles voll wäre mit Cheatern weils ja mit Linux leichter ist zu cheaten ?Einer aus meinem Trupp war so hart abgefuckt von den cheatern das er es auch mal testen wollte daher weiß ich das alles 🤣 hat bei engineowning so ein 'Willkommens packet' gekauft mit 5 frischen steam Accounts + cheat Service inkl spoofer für 10 Tage 10€ (alltime cheat bis das neue cod kommt 180€ oder ganzer Monat 25€) nur unlook all hatte er nicht weil da ist Activision heiss drauf und bannen direkt weil sie ja hier geld verlieren
Und das schlimme ist engineowning gibt fertige preset Einstellungen vor damit man auch direkt loslegen kann sprich entweder absolute rage cheaten wie man es aus den YT Videos kennt oder du kannst silent aim einstellen oder magnetic bullets und jetzt kommt der knaller die community tauscht sich über discord aus und Teilt ihre cheat Einstellungen damit es kaum noch auffällt das du cheatest das hat Ausmaße angenommen das glaubt keiner auch der typ auf meinem Trupp war so erschrocken wir krass das ist und keiner hat Charme oder Reue dort
Aktuell ist es ein Bug das man nach spielende keinen Spieler mehr findet aus dem game wollten sie schon fixen genauso wie mit den proxy chat das nach spielende immer noch die namen dort stehen
Vlt mit der neuen season wer weiß das schon 😅 deswegen immer direkt live melden aber wiegesagt die chance ist minimal das es auch klappt
aber was bitte muss los sein dafür auch noch Kohle zu bezahlen![]()
Wer das Vinkub video gesehen hat mit dem Cheat entwickler sind viele "Bekannte" Deutsche Streamer / Pro Gamer wohl Kunden bei ihm und seinen Kollegen aber die gehen einen ganzen schritt weiter mit einer DMCA Box sprich der cheat läuft auf einen Rasperry und wird so von Ricochett garnicht erkannt weil er nur exterm läuft und sowas kostet dann auch richtig Kohle weil der Cheat für den Streamer/Kunden individuell erstellt wirdMöchte gar nicht wissen wieviele "Pro Spieler" was laufen haben.
In meinen Augen sind das die Typischen Kevins und Wochenend Daddys die sich sagen ich will ab und zu zocken und Spaß haben um jeden PReis und die juckt der 20er im Monat nicht hauptsache ich fühle mich gut beim Zocken mit Aimbot und WH etcUnd dann hat man Geld dafür bezahlt dass man mit Cheats 10 kills macht und mehr wins holt.