boot probleme mit dfif nf4 lanparty -d

momo

Neuling
hi,
seit ich meinen samsung uccc pretestet ram auf 250 mhz laufen lassen habe, habe ich probleme mit dem kaltstart. der rechner bootet und dann wird nur ein blinkender curser links oben angezeigt. drücke ich dann den resett button startet der rechner normal durch. jemand nen tipp wie das zu beheben ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3) <---- 3ter Thread Soll er nun alles durchlesen? Wie lange braucht er wohl dafür?

@Warhead
Dann lass es einfach sein, denn auf dein gespamme kann jeder hier wohl verzichten. Dein nicht beraten wollen wissen nun auch schon viele User

ja aber moment mal:

bevor du wieder rumbeleidigst etc, mach dich erstma kundig! :motz:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3038536&postcount=6111
seine frage als post 6111

als antwort kam post 6116 mit falschen subtimings...statt also dahingehend mal zu prüfen, macht er lieber nen neuen fred auf!

also bevor du dich das nächste mal sinnlos rumtrollst, MACH DICH SCHLAU!-.-

Zuletzt bearbeitet:
jo,
hab die antwort gerade gefunden. bin davon ausgegangen das meine frage untergegangen ist.

das teil ist jetzt 1 stunde gelaufen und bei 100 % hab ich es beendet.
keine fehlermeldung.

hi,
ich hab die settings aus dem 64tweaker (anderer thread) übernommen, dazu die start up spannung für die cpu auf 1.43 (oder so) erhöht und seit dem hatte ich keine boot probleme mehr. :cool:

du hast auch den samsung uccc. welche timings hast du ?

hmm,
zu früh gefreut. die boot "probleme" treten weiterhin auf.
mein nt ist überigens ein targan 380 watt.

momo schrieb:
du hast auch den samsung uccc. welche timings hast du ?
uccc1.JPG

tagan 380w....sollte zwar reichen,aber n test von nem andern wär nich schlecht...

hmm,
du hast aber tref auf 166 mhz und memclk auf 183. beides steht bei mir auf 200 (1:1)
wenn ich deine settings nehme stürzt der rechner ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh