Und sowas kommt von einem der hier auf wichtig macht weil er eine billige karte gekauft hat. Arm bist du auch selbst..Und das nicht nur beim Geld.
Du bist echt eine ganz neue Spezies Troll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sowas kommt von einem der hier auf wichtig macht weil er eine billige karte gekauft hat. Arm bist du auch selbst..Und das nicht nur beim Geld.
Arm bist du auch selbst..
Seit er die 5090 hat, ist er eh komisch drauf!Und sowas kommt von einem der hier auf wichtig macht weil er eine billige karte gekauft hat. Arm bist du auch selbst..Und das nicht nur beim Geld.
Du bist echt eine ganz neue Spezies Troll.
Das verbitte ich mir! Ich war noch nie normal drauf und war bitteschön schon immer komisch und werde es (hoffentlich) immer sein! 😤Seit er die 5090 hat, ist er eh komisch drauf!
Wie soll ich sagen: Du warst mal entspannter drauf, sagen wir es so. Bin zwar erst neu angemeldet hier, lese aber seit 2 Jahren mitDas verbitte ich mir! Ich war noch nie normal drauf und war bitteschön schon immer komisch und werde es (hoffentlich) immer sein! 😤
Mein Lebensmotto ist schon immer gewesen: Be weird, stay weird, don´t be a sheep (normal) like everyone else! 🤘
Hey cool! Endlich bekommst du auch deine heiß ersehnte Grafikkarte!Habe gerade den Link von MSI bekommen für die MSI 5090 Ventus! Cool![]()
Seit wann warst du in der Warteliste? Hier bist du nicht drauf https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-rtx-5000er-reihe.1352430/post-30802115Habe gerade den Link von MSI bekommen für die MSI 5090 Ventus! Cool![]()
Ich habe vor 2 Monaten die Email geschrieben. Da sah alles noch etwas anders aus.Hast du nicht bereits gefühlt hunderte 5090er Karten bei dir liegen?
Mitte März war das.Seit wann warst du in der Warteliste? Hier bist du nicht drauf https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-rtx-5000er-reihe.1352430/post-30802115
Mitte Mai ist heuteIch habe vor 2 Monaten die Email geschrieben. Da sah alles noch etwas anders aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mitte Mai war das.
MärzMitte Mai ist heute![]()
Mit brummenden, rasselnden, fiependen Karten kannst du mich jagen.
Meine hat nichts davon, leider geil 🤩
Dafür bist Du gegenüber turbinenartigen Lüftern evidentermaßen vollkommen indifferent.
Habe sie inzwischen gebändigt mit fein abgestufter Lüfterkurve 🤘
DON'T BE SF PNORMAL LKE EVERYINE INER!!Das verbitte ich mir! Ich war noch nie normal drauf und war bitteschön schon immer komisch und werde es (hoffentlich) immer sein! 😤
Mein Lebensmotto ist schon immer gewesen: Be weird, stay weird, don´t be a sheep (normal) like everyone else! 🤘
Anhang anzeigen 1108626
Habe sie inzwischen gebändigt mit fein abgestufter Lüfterkurve 🤘