• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Hallo an Euch,

Entgegen meiner ganzen Beiträge habe ich beschlossen mir eine ASUS ASTRAL 5090 RTX SOC zu bestellen. "Kann leider nicht anders auch wenn objektiv sinnfrei". Warte nur mehr bis MI bis meine KK Abrechnung abgebucht wird. Waren auf Urlaub und meine KK ist ziemlich belastet. Meine Frau ist bei Ihren Eltern, kümmert sich darum, dass mit den KK Abrechnungen etc. alles passt, bzw., habe keine Ahnung wie ich Geld auf mein KK Konto überweise (sorry für OT).

Habe lange mit mir lange zwischen einer MSI Suprim X und einer Asus ASTRAL gekämpft. Die Amp. Überwachung der ASTRAL (eigentlich traurig, dass man sich damit überhaupt befassen muss) + ARMORY Crate, mein ganzes System besteht aus "ASUS", war für mich dann doch entscheidend mich für eine ASTRAL zu entscheiden.

Bzgl. dem Spulenfiepen/ Rasseln Thema (Con Asus), hoffe ich, Glück zu haben bzw., dass ich darauf nicht empfindlich reagieren werde. Ist natürlich subjektiv.

Generell bin ich "enttäuschst" wie hier gewisse Probleme der aktuellen NV Generation "klein" geredet werden etc. Mir ist bewusst was ich kaufe.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MSI Ventus refurbished für 1700 Euro mit Gutscheincode!!!

Dev-Driver...

Dev-Driver...
Dwayne „The Rock“ Johnson, bitte um übersetzung :) xD

MSI Ventus refurbished für 1700 Euro mit Gutscheincode!!!
Vorsicht, die refurbished Modelle haben nur ein Jahr Garantie

Kann das jmd bestätigen?
New driver doesn't work at 360 or 480hz on display port, though its pre release so hopefully that gets fixed
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot 2025-07-13 160138.png

Wow der Neue scheint ja massiv an Leistung zu bringen :oops:

da sind paar die ihn getestet haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt mit dem Treiber Frame Gen auch für die 40er Karten per Treiber.

Jo hab den screen oben falsch interpretiert/:

Der aktuelle Treiber läuft top. Seit langem einer mit dem ich in jedem meiner Games zufrieden bin. Und da ich wohl kein neues Game mehr im Sommer kaufen werde hab ich da keinen Druck

Konnte auch nicht anders und habe den installiert, läuft erst einmal gut.
Besser oder schlechter als vorher kann ich nicht sagen.

Wer kauft hier die goldene Asus für 500k?

Ich warte noch ab bis @cHio paar getestet hat und bestätigt, dass wenig Fiepen auftritt. :giggle:

Naja wenn die wirklich 5KG Gold hat ist der Preis ja angemessen. Die wird im Wert dann ja sogar noch steigen und macht sich bestimmt gut als Deko :fresse:

Glaube die kann sich hier genau ein User leisten und das ist Chio

Hat chio eigentlich dieses bitcoin-money, was wir alle hätten haben können? :-(

Komm in die WhatsApp Gruppe und mach mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh