Psny
Semiprofi
Dann geh mal auf Teilnehmen hier und schau auf die Teilnahmebedingungen.?
Man gibt den Key bei der nvidia App ein so wie bisher auch.
So einfach aus dem nichts gibts keinen Key.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh mal auf Teilnehmen hier und schau auf die Teilnahmebedingungen.?
Man gibt den Key bei der nvidia App ein so wie bisher auch.
Danke Dir. Gerade geändert 👍Bei ASUS bekommst du sie noch ein paar Euro günstiger. Mit DOOM.
Magst du mir da den Link schicken? Würde das gerne auf meine Beobachtungsliste geben und ggf auch zuschlagen.Krass, habe gerade eine ASUS 5090 TUF für 2337€ bei Amazon bekommen, ein paar Stunden nachdem ich die Bestellung für 2530€ storniert habe. 100€ Aufpreis zur FE lohnen sich schon finde ich, alleine wegen des zweiten HDMI Ports.
Ich wollte jetzt eigentlich doch bei der 4090 bleiben, einfach weil die Preise schon krank teuer sind, aber bei 2337€ für eine TUF sag ich dann doch nicht nein.
Dann mal hoffen das die kein Spulenfiepen hat, wenn nicht wird es die wohl werden.
meine TUF OC von amazon ging zurück, hatte aber auch 25xx bezahlt zu der Zeit. Coil whine war einfach nur unerträglich, schlimmer als meine jetzige 5090 FE. Aber vllt. hast du ja mehr GlückKrass, habe gerade eine ASUS 5090 TUF für 2337€ bei Amazon bekommen, ein paar Stunden nachdem ich die Bestellung für 2530€ storniert habe. 100€ Aufpreis zur FE lohnen sich schon finde ich, alleine wegen des zweiten HDMI Ports.
Ich wollte jetzt eigentlich doch bei der 4090 bleiben, einfach weil die Preise schon krank teuer sind, aber bei 2337€ für eine TUF sag ich dann doch nicht nein.
Dann mal hoffen das die kein Spulenfiepen hat, wenn nicht wird es die wohl werden.
Bei mir ging’s nichtOb das Galax Bios auch auch "nicht-D" 5090 funktioniert?
Ist ASUS denn grundsätzlich schlechter als die anderen Hersteller? Naja aber Glück ist immer mit dabei, mal schauen. Habe mir sicherheitshalber auch direkt zwei bestellt, falls dann habe ich wenigstens noch eine zweite Chance. Wenn die erste schon direkt passt geht die zweite unausgepackt zurück. Ich denke das kann sich Amazon wohl noch leisten.meine TUF OC von amazon ging zurück, hatte aber auch 25xx bezahlt zu der Zeit. Coil whine war einfach nur unerträglich, schlimmer als meine jetzige 5090 FE. Aber vllt. hast du ja mehr Glück
@Gurkengraeber Das wäre doch genau das, was du immer gesucht hast? Gib deinem Portemonnaie einen Ruck (und deiner Abneigung gegenüber Blackwell auch)!ASUS Veröffentlicht auf der Computex (20.05 - 23.05) GeForce RTX 50 Series White Editions
Anhang anzeigen 1107913
![]()
ROG Global on Instagram: "You asked. We listened! To everyone who’s been flooding the comment sections: 🤍 ASUS GeForce RTX 50 Series White Edition graphics cards are dropping soon! Clean, cool, and built to stand out. Who's locking one
171 likes, 6 comments - asusrog on May 12, 2025: "You asked. We listened! To everyone who’s been flooding the comment sections: 🤍 ASUS GeForce RTX 50 Series White Edition graphics cards are dropping soon! Clean, cool, and built to stand out. Who's locking one in? 👀👉🏼 Link in bio!...www.instagram.com
Gibts dafür jetzt mittlerweile nen "standard" Spulefieptest?damit öffnest du das Tor zur Spulenhölle.![]()
Leider Geil...und sicher wie bei 4090 nochmals schwerer zu bekommen bzw nochmals kräftiger extra Aufschlag im Preis 😭ASUS Veröffentlicht auf der Computex (20.05 - 23.05) GeForce RTX 50 Series White Editions
Anhang anzeigen 1107913
![]()
ROG Global on Instagram: "You asked. We listened! To everyone who’s been flooding the comment sections: 🤍 ASUS GeForce RTX 50 Series White Edition graphics cards are dropping soon! Clean, cool, and built to stand out. Who's locking one
171 likes, 6 comments - asusrog on May 12, 2025: "You asked. We listened! To everyone who’s been flooding the comment sections: 🤍 ASUS GeForce RTX 50 Series White Edition graphics cards are dropping soon! Clean, cool, and built to stand out. Who's locking one in? 👀👉🏼 Link in bio!...www.instagram.com
Na mal sehen ob das stimmtFixed Gaming Bugs
- [Monster Hunter Wilds] Random stability issues [5204023]
ASUS Veröffentlicht auf der Computex (20.05 - 23.05) GeForce RTX 50 Series White Editions
Ich glaub @ralle_h da hast du drauf gewartet? :>[RTX 50 series] Colors may appear slightly saturated in games when in game-resolution is below the native resolution of the monitor [5158681]
Ist ASUS denn grundsätzlich schlechter als die anderen Hersteller?
NEWS: "Nvidia bringt eine jetzt eine weiße Founders Edition"Sehr schön, neue Runde User abmelken ...![]()
Da zocke ich lieber ohne Shuntmod @400W und spare mit damit Strom und Geld, denn das Spieleerlebnis mit der 5090 ist auch bei 400W 1A.Mit Shuntmod zocke ich mit "der" bzw. beiden 5090 daily auf 700W.
Was sollte man sich denn davon versprechen? Das Zeug kauft zu den aktuellen Preisen doch schon kaum noch jemand, oder denkst du die Preise fallen immer weiter, weil die Händler plötzlich ein Herz für Gamer entwickelt haben? Meh.Versucht man da etwa künstlich die Preise oben zu halten?
Zockst du nativ, dass du 700W brauchst?Gibts dafür jetzt mittlerweile nen "standard" Spulefieptest?
Nach wie vor finde ich meine beiden Astrals als AC und LC einfach super leise.
Mit-unter die leisesten Karten die ich jemals hatte.
Aber kann auch dran liegen, dass ich die falschen Games zocke. Auf der anderen Seite habe ich einen Benchtable, der direkt vor meiner fresse steht mit nichts dazwischen.
Mit Shuntmod zocke ich mit "der" bzw. beiden 5090 daily auf 700W.
Also in CP77 UHD DLSS Balanced MFG 3x PT, HDR komm ich undervolted in Dogtown auch schon mal in Richtung 450W sonst aber schon eher 350-400W.Zockst du nativ, dass du 700W brauchst?
Bei CP77 komme ich mit 400W und weniger aus. Bei SDIF 350W
Hatte zwar keine Zeit zum nachschauen, aber auf "ihn" ist verlass (hatte den Treiber schon um 14:05 Uhr bereitgestellt - offiziell glaube 15 Uhr)...
Issue: Users with NVIDIA GPUs may find that Alt-Tabbing while launching the game can cause the game to launch in the background and not be accessible.
Resolution: This is a known driver issue. Until a fix is available in a driver update, to avert this issue, avoid Alt-Tabbing while the game is launching. If encountered, it can be resolved by restarting your PC.
Ja das freut mich natürlich für dich. Nur bist du du, und ich ich. Und ich möchte das, was du hast, nicht.denn das Spieleerlebnis mit der 5090 ist auch bei 400W 1A.
Meistens mit DLAA. Dabei sind die 700W auch noch von der Spannung her gecapped.Zockst du nativ, dass du 700W brauchst?
Die sehen schon Hammer aus. Ist ja krass dass sie auch TUF und Proart oder wie die heißt auch in weiß bringen.@Gurkengraeber Das wäre doch genau das, was du immer gesucht hast? Gib deinem Portemonnaie einen Ruck (und deiner Abneigung gegenüber Blackwell auch)!![]()