Kommt von der 5060 eigentlich eine FE-Version raus?
Nope.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt von der 5060 eigentlich eine FE-Version raus?
Ne, da kommt nichts mehr. 5090 FE, 5080 FE, 5070 FE, mehr nicht das wars. Bei Gen 40 gab es noch die 4060 Ti FE.Kommt von der 5060 eigentlich eine FE-Version raus?
Taschengeld und Doom dazu@Syrus700
Was soll der scheiß?
Edit:
Muss ich da im Proshop auf aktivieren klicken damit ich den Schlüssel bekomme oder wie läuft das.
Will den langsam mal verkaufen. Paar Kröten kriegt man bestimmt dafür.
Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zu deinem Schlüssel.Jo danke. Das ist ja der Vorgang des Einlösens, aber gut rückschließend bekomme ich den Code dann wohl vom Shop. Aktivieren klingt halt irgendwie komisch. Code zusenden oder so hätte da besser gepasst.
Das killt halt dein Widerrufsrecht wenn du aktivierst. Obs dann nur für den Gratisschlüssel ist oder auch für die GPU kann ich dir nicht sagen. Aber dieses aktivieren im Shop ist halt damit gedacht, damit du bei einem Fehlkauf von Software noch widerrufen kannst.@Tannenzapfen
Jo danke. Das ist ja der Vorgang des Einlösens, aber gut rückschließend bekomme ich den Code dann wohl vom Shop. Aktivieren klingt halt irgendwie komisch. Code zusenden oder so hätte da besser gepasst.
Genau mein Reden, die VRAM-Temps sind zu hoch bei den 5090 FE.
Problem ist, dass das LM der 5090 FE besser ist als das PTM. Da wirst höhere Kern-Temps haben. Und die sind auch eher hoch mit ~80 °C. Mit dem PTM könntest ~83 °C bekommen leider.
Es gibt Games, da hört man fast nichts.Meine am Montag bestellte 5090FE hat ein moderates Rasseln und das eigentlich nur beim Benchen.
Mit leichetm UV kann man es aber noch etwas minimieren.
Dran bleiben.Gibt es einen Trick um eine 5090 FE zu bekommen? Ich bin in der Regel innerhalb von ein paar Sekunden nachdem ich die Push Notification bekomme auf der NVIDIA Marketplace Seite und klicke auf “Jetzt Kaufen”, habe bisher dann aber immer den 400er Fehler bekommen.
Mit einer 5080 FE hat es am Montag geklappt, da war ich leider aber knapp 20min zu spät nach der ersten Notification.
Are you „Serious700“
Ich hab mich für die Master entschieden, obwohl es mehr als 400€ Unterschied warenPuh mir ist die FE doch ein wenig zu laut. Andererseits sind die 400 Euro weniger im Vergleich zur Master auch ein valides Argument, die FE zu behalten. Ich kann mich echt nicht entscheiden
@paganini007
Gibt noch paar andere Anwendungen, um Coilwhine zu testen