Pippinderkleine
Neuling
@Naeramarth Es hätte mich auch gewundert wenn es nicht bekannt gewesen wäre. Die Glücklichen die zufällig ein Exemplar erwischen konnten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shooter mit Gamepad ist aber ned so toll wie ich finde. Aber ist alles Geschmackssache.
dachte ich auch immer bis ich mich vom gegenteil überzeigen konnte![]()
Ich habe noch keinen Webshop gefunden, wo ich die Uncut bekomme in deutsch und preiswert. Hilfe????@Naeramarth
Sehe ich genauso - online ist günstiger und uncut!
Und ich verzichte mittlerweile liebend gern auf das Installationsritual: Einfach DVD rein in die Xbox und sofort loszocken! Nix installieren, nix Treiber fummeln, nix benchmarken, nix Einstellungen optimieren - einfach nur spielen und das ganze auf der 32er-Schirm genießen! Dafür verzichte ich gern auf ein bisschen AA oder sonstwas!
Ich habe noch keinen Webshop gefunden, wo ich die Uncut bekomme in deutsch und preiswert. Hilfe????
Danke, wird bestellt! Ich hoffe ist dann auch zum Release da, sonst platz ich !!!!
Das mit der Auslieferung würde mich auch brennend interessieren!!!Hab da auch bestellt. Hat da jemand scho Erfahrungen wie die mit dem Ausliefern sind bei Vorbestellungen? Insbesondere bei diesen Uncut-Sachen?
Konsole is son Thema für mich. Meiner Meinung nach gehören Shooter nich auf die Konsole.
Aber 32"-LCD kann ich auch mit PC genießen, einfach ins Wohnzimmer und los gehts^^
hier bei Spielegrotte gibt es die uncut Version auch, allerdings für stolze 55€
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41365&hb=3
--edit--
ups, das ist die CE, die normale Version kostet 44,99€ plus 2,5€ Versandpauschale
Hab schon nen XBox Tracker gesichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück haben sie genau das nicht gemacht. Endlich mal ein Entwickler, der sich darauf konzentriert, ein richtig gutes Singleplayer-Spiel zu machen, anstatt unnötig Resourcen für einen halbgaren Multiplayer zu verschwenden. Sieht man doch mal wieder bei The Darkness - so ein sinnloser Multiplayer! Den Aufwand und die Manpower, der dafür aufgewendet wurde, wäre mal besser in den Singleplayer gesteckt worden, dann wäre der bestimmt noch besser geworden. Danke Irrational, dass ihr euch auf den Singleplayer konzentriert habt!
Shooter mit Gamepad ist aber ned so toll wie ich finde. Aber ist alles Geschmackssache.