• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grad bei nem Kumpel die Möglichkeit gehabt die Demo 15min anzuzocken und ich kann nur sagen: WOW. Habe mir sicherlich 5min das Wasser und das Flugzeug Wrack angeschaut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sabber sabber...
Vieleicht wird die Deutsche PC-version doch nicht so stark gekürzt...

die "da" version bei okay soft ist die ösi version und auf jedenfall uncut u. deutsch. hab zur sicherheit da angerufen und gleich da bestellt. sehr wahrscheinlich sollen aber alle uncut versionen auch multilingual sein lt. auskunft von denen. die da ist halt am billigsten.

@ Kevin1991

das game ist ab 18 und nicht ab 15^^ :d

Löl...pwned ^^

Jau, habe vorgestern auch bei Okaysoft bestellt, jetzt hoffe ich, dass die Jungs einen Tag vor Release ausliefern ^^

Ja was schon, :lol: :angel:
Woher ist mir egal, will die Demo und sehen was die D3D10 Effekte und die 2900 XT da so bringen. :p :eek:
Und das Game soll auch noch höllisch gut sein, bzw. erst werden!:d

Ehm und wieso morgen Abend? Ich schätze eher am Wochenende oder nächste Woche, leider :( Wie blöd blöd blöd :(

Nvidia und irgendne andere Seite werden die Demo auch sofort anbieten. Ganz locker ^^

Habe sie sowieso schon für die 360 ;)
Mich würde aber interessieren wie es auf meinem PC noch läuft.

Ajo ich auch^^ Hab die Demo auf der 360 noch nichtmal fertig gespielt ^^ Wollte nur mal die Atmosphäre schnuppern, und es gefällt mir sehr :d

Nun möchte ich das volle Demo Erlebnis aufm PC unter DX10 :) Demo bitte komm morgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok jemand im 2K Forum behauptet nun, bei Fileplanet steht:
Die Demo erscheint ca. am Freitag!

Na hoffentlich spätestens :)

Nein nein Mods und solche wilden im Forum sagen auch, es wäre nicht exklusiv. Ganz locker....
Und dann lädt es halt einer bei Rapidshare hoch. Kommt sie bei Fileplanet am Freitag, haben wir sie auch am Freitag!

Subscriber können Demoanteile schon vorher saugen und dann bei Release sofort los legen zu können.

Also wie ist das nun: man zieht die Demo schon und kann sie dann daddeln wenn sie offiziell freigegeben wird?

Ja, wie bei Steam und HL2. Damals konnte man auch preloaden und am Erscheinungstag wurden noch 2-3 Files gesaugt und man konnte los legen. Non Subscriber können erst am Erscheinungstermin (VÖ der Demo) die Demo saugen und müssen dann halt mit überlastung rechnen.

So, da ich mit der ganzen Cut-Geschichte auch immer unsicherer wurde habe ich mir nun auch die uncut Collectors bei Okaysoft bestellt. Ich kanns nicht mehr erwarten. Bin schon am überlegen am Erscheinungstag für den Rest der Woche Urlaub zu nehmen^^

Muss man das bei okaysoft dann irgendwie mit ausweis machen und persönlich annehmen oder wie läuft das?
Also am Alter (24) scheiterts nicht, aber am ehesten beim Annehmen... denn bei uns ist fast nie wer da und es nehmen i.d.R. dann verschieden Nachbarn an (klappt hier aufm Land gut).

Also die brauchen halt nen Scan der Vorderseite deines Persos. Wenn du das selbst nicht annehmen kannst, braucht derjenige ne von dir unterschriebene Erklärung mit seinem Namen drin, das er das annehmen darf.
Hab deswegen auch schon bei Okaysoft nachgefragt.
Hier die Antwort:

Hallo Herr xxx,

Falls die Möglichkeit besteht, dass ein Mitbewohner das Paket annehmen könnte, müssten Sie diesem bitte schriftlich eine entsprechende Vollmacht erteilen, welche auch eigenhändige Sendungen ausdrücklich mit einschliesst.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Mmmk, dann isses ein Problem. Kann ja nicht 5 verschiedene Nachbarn bevollmächtigen... :fresse:
Mir wird was einfallen. :)

Naja, ansonsten musst es halt bei der Postfiliale, die für deinen Bereich zuständig ist, abholen. Und das ist dann meist erst am nächsten Tag. Ich hab da halt den Vorteil noch daheim zu wohnen, wo immer mind. einer daheim ist, also meine Oma^^

Naja, ansonsten musst es halt bei der Postfiliale, die für deinen Bereich zuständig ist, abholen. Und das ist dann meist erst am nächsten Tag. Ich hab da halt den Vorteil noch daheim zu wohnen, wo immer mind. einer daheim ist, also meine Oma^^

Ich lass es auch immer zu meinen Eltern 5km weiter schicken, aber genau da ist es dieses Problem ;)
Hier gehts gar nicht, da kennen wir noch keinen...

Aber jetzt BTT :rolleyes:

Kann leider nix einscannen :( keine Cam/Scanner
Hab deshalb jetzt die Amazon CE Version bestellt ! Das mit dem Uncut wird schon alles gut gehn :d muss eh wenn ich Blut seh anfangen zu weinen!!

So, da ich mit der ganzen Cut-Geschichte auch immer unsicherer wurde habe ich mir nun auch die uncut Collectors bei Okaysoft bestellt. Ich kanns nicht mehr erwarten. Bin schon am überlegen am Erscheinungstag für den Rest der Woche Urlaub zu nehmen^^

Ich hab zumindest die Woche drauf Urlaub, das passt dann schon. :d

Hab die Demo nochmal in Ruhe durchgezockt und bin die Problematiken diesmal einfach mal anders angegangen. Also zumindest ein wenig Entscheidungsfreiehit hat man auch in der kurzen Demo. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh