Deathcrush
Enthusiast
Wie oft denn noch? Die DV ist geschnitten. Die DA nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft denn noch? Die DV ist geschnitten. Die DA nicht.
Wow,sehr nette Effekte!
Weiterhin ist mir das olle Rumgepatche usw einfach zu blöd. Will die DVD einfach nur einlegen und loszocken können.
Am Pc mit DX10 wirds nur noch geiler aussehenMan ich möchte das Spiel endlich
P.S. Es wird ne Demo irgendwann diesen Monat geben....
Oh mein Gott . . . . mehr kann man zur Demo nicht sagen
Einfach unglaublich, einfach phenomenal! Das Spiel ist der Hammer.
Die Grafik sieht einfach umwerfend aus, wie in den Videos. Die Effekte sind einfach toll, besonders bei den Plasmids. Man bekommt ja in der Demo schon zwei, " Elektroshocks " ( Strom ) und Feuerbälle. Sieht einfach genial aus wenn die Gegner im Wasser stehen, man die Elektroshocks benutzt und alle gebrutzelt werden, alles steht unter Strom.
Aber das ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist das Gameplay und besonders die Atmosphäre. Und auch hier kann ich nur sagen: GENIAL!!
Direkt am Anfang diese bedrückende Stimmung, bein Intro habe ich schon eine Gänsehaut bekommen. Alles scheint einen in Rapture zu erdrücken und es kommt einem wirklich so vor, als wenn man dort unten ist. Ständig schaut man hin und her, wo könnte etwas lauern.
Die KI ist super, sehr schlau und sie reagiert entsprechend. Der Hammer wo mich 4 Splicer angegriffen haben, SCHOCK ^^
Man wird direkt ins Geschehen " reingeschmissen ", es dauert glaub ich keine 4 Minuten bis man es mit dem ersten Gegner zu tun hat
Die Welt ist sehr lebendig. Hier und dort finden sich Chips-Tüten oder Schokoriegel ( glaub ich zumindest ^^ aber bei den Chips-Tüten bin ich mir sicher ), beim benutzen wird die Energie hergestellt. Überall gibt es was zu sehen, ständig bekommt man Infos. Man kann die Gegner durchsuchen wenn sie Tot sind, aber auch Mülleimer etc. um Gegenstände zu finden. Man kann im Klo den Wasserhahn aufdrehen usw.
Die Steurung bei der Xbox ist auch sehr gut, hatte keine Probleme. Aber am Ende von der Demo bin ich 4 mal gestorben ^^ aber auch dies ist nicht wirklich schlimm. Es gibt so . . . . " Wiederherstellungskammern ", dort startet man, bei mir war es direkt in dem Raum wo ich ständig gestorben bin. Hab auf Medium gespielt aber es war knackig, hatte es mit 3 oder 4 dieser " Mini-Hubschrauber " zu tun die einem beschiessen, dann noch mit 3 Gruppen von jeweils 2 bis 3 Splicern. Und im Bad wo ich Schutz suchen wollte, stand eine Turret
Vielleicht bin ich einfach nur zu schnell vorgegangen, aber das war schon echt hart. Naja, auf Easy sollte es keine Probleme geben, später probier ichs nochmal auf Medium.
Mein Fazit: ICH MUSS ES HABEN, JETZT![]()
Wie groß ist die Demo einglt?