Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, da steht ab 6 Jahre

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Verflucht sei deutschland und seine Scheiss USK :fresse: .. frage mich nach der Logik warm etwas was ab 18 jahren freigegeben wird immer noch geschnitten sein muß.

Ich glaub jetzt weiß ich auch warum die german versionen bei saturn,mediamarkt und co so günstig momentan vorzubestellen sind incl. gratis prey. Haben bestimmt nur angst das die auf den Cut dreck sitzen bleiben.

Echt toll, der spieler und uncut zocken möchte darf wieder 20 € mehr hinblättern.

Immer ruhig mit den jungen Pferden ^^

Es wird sicher wieder massig PAtches geben damit auch Besitzer der deutschen Version zu ihrem Blut - äh meinte Recht kommen !

by the way .........
PC - AKTION hat das Game als Prämie !
Soll heißen 60€ für das Game und 12 Ausgaben einer der meiner Meinung nach (kann deutlich von eurer Meinung abweichen) besten PC-Spielezeitschriften.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestellt man siche eben die UK Version bei Okaysoft oder Spielegrotte für um die 45€. Den cut Schrott können se behalten.

zum glück gibt es bei uns so einen kleinen gameladen mit einem freak als besitzer, der verkauft keinen cut müll sondern besorgt immer die "einzig richtige" version (und das bei z.b. stalker damals sogar 3 tage vor offiziellem release), ich geh mal dort hin glaub ich :d

@ Orangesoul, danke für den tipp sind mal teilweise echt nicht übel die prämien. Nur etwas umständlich das ganze mit perso per post dann 3 wochen auf game warten etc.

Hoffe das die deutsche sich "patchen" lässt, denn die gibt es bestimmt schon kurz nach release für 39 € oder ähn. wie so oft im elektro discounter.

ich sahn da fast jedes Jahr n Game ab .....

das erste war Diablo (jo ^^ ganz recht - lang isses her ! JA DIABLO ohne II)
und ich hatte das Game bevor es im MM verfügbar war ! ! !

also - einfach Game als Prämie nehmen das noch nicht fertig ist - dann kriegt mans auch zum Release !

Das Problem bei der Cut Version finde ich ist persönlich einfach, dass es im Moment keine Informationen gibt was eigentlich geschnitten wurde. Auf geringe Kleinigkeiten kann ich persönlich verzichten, aber eventuell ist es etwas was den Spielass oder die Atmosphäre hemmt. Deswegen habe ich mir einfach mal die Englische Version bestellt, allerdings auch weil ich den deutschen Übersetzungen nie traue. :>
Weiterhin ist mir das olle Rumgepatche usw einfach zu blöd. Will die DVD einfach nur einlegen und loszocken können.

zur UE3:

Bei Rainbow Six Vegas war ich von der Engine sehr überzeugt. Sieht sehr gut aus, auch mit einem nicht so mörder Rechner gut spielbar, kurze Ladezeiten usw.

Also die XBox 360 Demo ist relativ kurz ~20min dann war ich durch ...

Man spielt den Anfang vom Game, sprich wie man mit dem Flugzeug abstürzt, dann taucht man aus dem Wasser auf und schwimmt dann zu dem einen Turm, in diesem Turm befindet sich die Tauchkapsel, mit dieser fährt man dann runter nach Rapture.
In der Kapsel spricht dann der Schöpfer von Rapture warum er eigentlich diese Stadt bauen wollte, etc.

Gegner hat man eigentlich nur die entstellten Menschen der Unterwasserstadt.
Dann bekommt man es noch mit den fliegenden MG´s zu tun.

Einen Big Daddy bzw. Little Sister sieht man zwar auch, aber man kann nicht eingreifen, man kann nur rübersehen.
Ein Mann greift die Little Sister an, dann kommt der Big Daddy und macht ihn dann richtig fertig und schleudert ihn durch das Fenster.

Die Waffen sind am Anfang eine Rohrzange, dann Revolver und auch eine altes Maschinenengewehr bekommt man.

Bei den Plasmiden (Spezielfähigkeiten durch Spritzen) hat man am Anfang den Blitzschlag nachher bekommt man noch den Feuerplasmiden, damit kann man die Gegner richtig schön anheizen ... :)

Die Grafik sieht sehr gut aus und auch die Atmosphäre ist sehr gut.

Vielleicht nochmal zum Anfang, denn dort findet man in der Tauchkapsel ein Funkgerät und dort spricht dann Jemand der sich in der Unterwasserstadt umhertreibt und von einem Hilfe will, sein Name ist Atlas.
Er sagt, dass ich seine Frau und sein Kind finden soll ...

Zwischendurch gibt es immer wieder Videos in welchen der Schöpfer von Rapture zu einem spricht.

Im Großen und Ganzen macht die Demo richtig Lust auf das Spiel, ich werde es mir sicherlich kaufen, ... entweder für XBox 360 oder PC.

Und eins noch der Charakter den man spielt hat in der deutschen Lokalisierung die Stimme von Billy die Kerze aus Call of Juarez.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott . . . . mehr kann man zur Demo nicht sagen :)
Einfach unglaublich, einfach phenomenal! Das Spiel ist der Hammer.

Die Grafik sieht einfach umwerfend aus, wie in den Videos. Die Effekte sind einfach toll, besonders bei den Plasmids. Man bekommt ja in der Demo schon zwei, " Elektroshocks " ( Strom ) und Feuerbälle. Sieht einfach genial aus wenn die Gegner im Wasser stehen, man die Elektroshocks benutzt und alle gebrutzelt werden, alles steht unter Strom.

Aber das ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist das Gameplay und besonders die Atmosphäre. Und auch hier kann ich nur sagen: GENIAL!!

Direkt am Anfang diese bedrückende Stimmung, bein Intro habe ich schon eine Gänsehaut bekommen. Alles scheint einen in Rapture zu erdrücken und es kommt einem wirklich so vor, als wenn man dort unten ist. Ständig schaut man hin und her, wo könnte etwas lauern.
Die KI ist super, sehr schlau und sie reagiert entsprechend. Der Hammer wo mich 4 Splicer angegriffen haben, SCHOCK ^^
Man wird direkt ins Geschehen " reingeschmissen ", es dauert glaub ich keine 4 Minuten bis man es mit dem ersten Gegner zu tun hat

Die Welt ist sehr lebendig. Hier und dort finden sich Chips-Tüten oder Schokoriegel ( glaub ich zumindest ^^ aber bei den Chips-Tüten bin ich mir sicher ), beim benutzen wird die Energie hergestellt. Überall gibt es was zu sehen, ständig bekommt man Infos. Man kann die Gegner durchsuchen wenn sie Tot sind, aber auch Mülleimer etc. um Gegenstände zu finden. Man kann im Klo den Wasserhahn aufdrehen usw.

Die Steurung bei der Xbox ist auch sehr gut, hatte keine Probleme. Aber am Ende von der Demo bin ich 4 mal gestorben ^^ aber auch dies ist nicht wirklich schlimm. Es gibt so . . . . " Wiederherstellungskammern ", dort startet man, bei mir war es direkt in dem Raum wo ich ständig gestorben bin. Hab auf Medium gespielt aber es war knackig, hatte es mit 3 oder 4 dieser " Mini-Hubschrauber " zu tun die einem beschiessen, dann noch mit 3 Gruppen von jeweils 2 bis 3 Splicern. Und im Bad wo ich Schutz suchen wollte, stand eine Turret :d
Vielleicht bin ich einfach nur zu schnell vorgegangen, aber das war schon echt hart. Naja, auf Easy sollte es keine Probleme geben, später probier ichs nochmal auf Medium.

Mein Fazit: ICH MUSS ES HABEN, JETZT :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist doch endlich mal was greifbares !!!!

noch 3 stunden, dann kann ich auch spielen. ich kanns kaum erwarten!

mhh steht irgendwo das es keine Demo geben wird für PC(offiziel).
Ich hab vorhin die PCGH Hardware gelesen, das sagte der Typ der Bioshock mit Programmiert hat das es viel schwerer ist es auf der XBOX360 zu bekommen als auf dem PC, also kann ich es auch net glauben das nur XBOX was bekommt :(

Und was ich noch gelesen hab, mit nem Quadcore wird man um einiges schneller sein wie mit nem Dualcore das freut mich sehr.
Und nochwas schönes, sie haben sich auf 1 Graka Spezialisiert, und es ist kein Cf oder SLI nötig um es Maxed zu zocken, da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Am Pc mit DX10 wirds nur noch geiler aussehen :) Man ich möchte das Spiel endlich :)

P.S. Es wird ne Demo irgendwann diesen Monat geben....

Oh mein Gott . . . . mehr kann man zur Demo nicht sagen :)
Einfach unglaublich, einfach phenomenal! Das Spiel ist der Hammer.

Die Grafik sieht einfach umwerfend aus, wie in den Videos. Die Effekte sind einfach toll, besonders bei den Plasmids. Man bekommt ja in der Demo schon zwei, " Elektroshocks " ( Strom ) und Feuerbälle. Sieht einfach genial aus wenn die Gegner im Wasser stehen, man die Elektroshocks benutzt und alle gebrutzelt werden, alles steht unter Strom.

Aber das ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist das Gameplay und besonders die Atmosphäre. Und auch hier kann ich nur sagen: GENIAL!!

Direkt am Anfang diese bedrückende Stimmung, bein Intro habe ich schon eine Gänsehaut bekommen. Alles scheint einen in Rapture zu erdrücken und es kommt einem wirklich so vor, als wenn man dort unten ist. Ständig schaut man hin und her, wo könnte etwas lauern.
Die KI ist super, sehr schlau und sie reagiert entsprechend. Der Hammer wo mich 4 Splicer angegriffen haben, SCHOCK ^^
Man wird direkt ins Geschehen " reingeschmissen ", es dauert glaub ich keine 4 Minuten bis man es mit dem ersten Gegner zu tun hat

Die Welt ist sehr lebendig. Hier und dort finden sich Chips-Tüten oder Schokoriegel ( glaub ich zumindest ^^ aber bei den Chips-Tüten bin ich mir sicher ), beim benutzen wird die Energie hergestellt. Überall gibt es was zu sehen, ständig bekommt man Infos. Man kann die Gegner durchsuchen wenn sie Tot sind, aber auch Mülleimer etc. um Gegenstände zu finden. Man kann im Klo den Wasserhahn aufdrehen usw.

Die Steurung bei der Xbox ist auch sehr gut, hatte keine Probleme. Aber am Ende von der Demo bin ich 4 mal gestorben ^^ aber auch dies ist nicht wirklich schlimm. Es gibt so . . . . " Wiederherstellungskammern ", dort startet man, bei mir war es direkt in dem Raum wo ich ständig gestorben bin. Hab auf Medium gespielt aber es war knackig, hatte es mit 3 oder 4 dieser " Mini-Hubschrauber " zu tun die einem beschiessen, dann noch mit 3 Gruppen von jeweils 2 bis 3 Splicern. Und im Bad wo ich Schutz suchen wollte, stand eine Turret :d
Vielleicht bin ich einfach nur zu schnell vorgegangen, aber das war schon echt hart. Naja, auf Easy sollte es keine Probleme geben, später probier ichs nochmal auf Medium.

Mein Fazit: ICH MUSS ES HABEN, JETZT :)

also könnte man auch sagen, selbst als nicht uncut macht´s spass, die Atmo stimmt...oder?:d

Jo es kommt nächste Woche :d Bin nun bereit....aber die Demo in den nächsten 2Tagen wäre schön, aber wat solls. Bekommen wir nicht ^^

du kannst die features einer konsole schlecht mir denen eines PCs vergleichen. Die versionen drüften bis auf textur schärfe identisch sein.

Jep die xbox360 war doch teilweise dx10 fähig hab ich mal gelesen, jedenfalls beim kumpel mal gears of war auf ner HD glotze gesehen.

Sah wirklich phänomenal aus das muß man der 360 schon lassen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh