BH-5 oder UTT

FireD

Neuling
Morgen sollte mein neues DFI Mainboard kommen :) Nun brauche ich aber noch Speicher, und ich weiss nicht ob ich BH-5 oder UTT nehmen soll. Welche gehen höher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzte Frage kannste dir schenken :) kann dir niemand beantworten .. bei wirklich high voltage BH5 , aber alte , keine neuen ..

achja nen Tip .. Die neuen Chips heißen net Bh5 oder UTT sondern UTT-BH bzw. UTT-CH , weil UTT einfach ne bezeichnung für ungelabelte Chips ist...

ich würde zu den UTT-CH greifen, packen i.d.r. ~255mhz bei 5-2-2-2 1t

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
die letzte Frage kannste dir schenken :) kann dir niemand beantworten .. bei wirklich high voltage BH5 , aber alte , keine neuen ..

hi,

von diesen alten bh5ern habe ich welche zum verkauf (marktplatz), die beim vorgänger auf einem dfi ziemlich geil gelaufen sind (265mhz@3,6vdimm, 2,0 2 2 x, sind bis 3,6 spezifiziert, lebenslange garantie übr mushkin).

auf meinem msi k8n neo2 krieg ich sie nicht ordentlich zum laufen, nur deshalb verkauf ich sie wieder.

alles hier nachzulesen: klick

mfG

H.

Ich würde die UTT-CH nehmen, weil die nicht so heiß werden und öfter 250Mhz@3,3V schaffen (natürlich 2-2-2-x), ausdem sind sie billiger. :coolblue:

€dit: Warum behälts du deine Mushkin eigentlich nicht, wenn du jetzt ein DFI bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
OliverM84 schrieb:
Er scheibt dass er ein DFI bekommt und dafür RAms braucht, du musst richtig lesen!
du musst auch richtig lesen ^^

ich hab geschrieben "Zum Glück hat er auch ein Neo2" ...

hat und bekommt sind zwei paar schuhe , das er nen DFI bekommt war mir auch klar :p

er behält die Muskhin nicht,weil er kein DFI bekommt ;)

ok, werde UTT kaufen :)
p.s. mein DFI Board liegt neben mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh