PeterPan62
Experte
Wegen Lautstärke?Wird stillgelegt 🚨
Der Ton wird eher tiefer und mehr blubbern.
200 Zellen Kat merkt keiner, der Wagen ist Euro 2 Norm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Lautstärke?Wird stillgelegt 🚨
Nie genugSag Mal wie viele Autos hast du eigentlich?
Muss ich auch mal wieder machen, aber der welchen gerne mal einen Roadtrip machen will war wegen Service und Erneuerung von paar Teilen nicht fahrbereit. Und ne große E-Klasse mit Massage usw. halt ganz nett für so Distanzen, wenn auch nicht das fahraktivste Auto in der Flotte.Und warum bist du die lange Strecke nicht mitm W202 gefahren![]()
Einfach machen. Ein Mix aus Sightseeing (in Städten) und zwischendrin geile Routen waren immer optimal. Mag den Mix. Versuche auf dem Rückweg Canada del Tosa zu fahren (so eine geile Strecke wo teils 30-40km keine Menschenseele ist (off-season, wie jetzt kA. Aber niemals so wie in den Alpen). Weiß aber Grad net ob der Name stimmt, muss mal in Notizen den Maps Screenshot suchen.Hatte mir ueberlegt dieses Jahr noch n Roadtrip mit der Karre Richtung Spanien/Portugal zu machen. Alles ohne Autobahn logischerweise. Aber bin so Planungsfaul ^^
Ein Beispiel: wirklich was am Verbrauch sehe ich net im CLS, wenn ich 160 fahre. Verbraucht mehr oder weniger das gleiche wie 120-130, so bei 180 Tempomat merkt man mehr, aber immer noch human (10l für einen V8 oder so). Aber 180 fährt er im 9. Bei 2000u/min und langeweilt sichTatsächlich ist beim Verbrenner nicht mur bei geringer Last der Wirkungsgrad schlechter. Er wird auch wieder bei hoher Last schlechter. Mittendrin liegt das Optimum.
Das Stichwort hierzu lautet spezifischer Verbrauch.
Dann empfehle ich dir etwas Hirn, um den Ausdruck potentielle Energie zu verstehen.genau. Das habe ich mir nämlich ausgedacht 🤪 Ich empfehle etwas mehr Bildung, dann findest du heraus wie viel potentielle Energie du in deinem Tank spazieren fährst 👍
Bin mir sicher meine ja!-AA-Akkus sind schwerer wenn sie vollgeladen sind.Beim E-Auto ist immer die gleiche riesige Masse unterwegs, auch wenn dein Akku leer ist.
das Auto war seiner Zeit voraus, tolle Kiste!Und ja ... ich weiss ... ihr findet ihn hässlich ;-) ...
Ueberhaupt nicht, schoene Kiste. Hoffe der Nachfolger wird nicht enttaeuschenihr findet ihn hässlich ;-)
@kawa-racer bei Mercedes ist die Erstteilversorgung auch nicht mehr das was es mal war.
Ein Freund von mir bekommt für seinen ML 270 BJ2007 keine Benzinleitungen mehr.
Wenn nur für Kurzstrecke, dann mal nach einem gebrauchten Mini SE schauen.Also erstmal Infos einholen und dann Probefahren ^^
Und das ist der Grund, warum man für ein 18 Jahre altes Auto keine Ersatzteile mehr bekommt? Ohne Benzinleitung kann das Ding auf den Schrott?Dürfte aber einen Unterschied machen ob wir von nem "Klassiker" wie nem zig hundertausende Euro teuren SL oder irgend ner Brot-und-Butter-Kutsche sprechen.
Nicht jedes Auto wird automatisch weil es alt wird ein beliebter Klassiker. Früher wie heute nicht.
Denke das ist noch unser geringstes Problem mit den ganzen NGOs.Das eine NGO die einkassierten Autos in die Ukraine schleppt wirkt seltsam auf mich. Aber ich will keine Diskussion los treten.
Schön finde ich ihn ja nicht, aber ja, der war seiner Zeit voraus. Hatte der nicht so eine vollverzinkte Karosserie und konnte somit nicht rosten? Vor vielen vielen Jahre hatte ich da mal so einen Kurzbericht gesehen, der eben genau das aufgezählt hat, wieso das Auto eigentlich damals seiner Zeit so voraus wardas Auto war seiner Zeit voraus, tolle Kiste!
Es ist in ganz Europa nicht lieferbar, und auf dem Schrottplatz gibt es derzeit auch keinen W 164. Er sucht schon seit 3 Wochen.Soll dein Kollege halt aufm Schrottplatz oder ähnliches nach einer Benzinleitung suchen.
Wenn nur für Kurzstrecke, dann mal nach einem gebrauchten Mini SE schauen.
Seat Leon mit Benziner oder eine der Hybridvarianten? P/L finde ich Seat super. Glaube als Jahreswagen passt das mit dem BudgetMini fällt raus da er nur 2 Türen hat und zu kleinen Kofferraum. Müsste schon 4 Türen haben und einen ähnlichen Kofferraum wie der A2.
Es müssen halt 2 Kinder da rein ^^ und Einkäufe am Wochenende
Was darf er denn kosten? Und wie alt darf der sein?Mini fällt raus da er nur 2 Türen hat und zu kleinen Kofferraum. Müsste schon 4 Türen haben und einen ähnlichen Kofferraum wie der A2.
Es müssen halt 2 Kinder da rein ^^ und Einkäufe am Wochenende
finde das Auto nicht einmal per se hässlich, aber ein designhit ist das trotzdem nicht.das Auto war seiner Zeit voraus, tolle Kiste!
Besonders der 3 Liter. Das Geld, was dafür anscheinend ausgegeben wird... Lupo genauso. Das hat mit Sparen nix mehr zu tun. So viel kannst gar nicht tanken um den Kaufpreis wieder reinzuholen.Wertstabil warens auch immer irgendwie bisschen![]()
ca. 20.000 Euro mehr aber nicht.Was darf er denn kosten? Und wie alt darf der sein?
da bekommt man doch schon was gebrauchtes? Und wenn man den vor allem zu Hause lädt und nicht für Familienreisen nach Süditalien nutzt, kann sowas wie ein ID.3 funktionieren. Die Schwächen fallen dann fast nicht mehr ins GewichtWarum Benziner für Kurzstrecke? Da ist Elektro das einzig sinnvolle, auch für die Lebensdauer von dem Auto